Freitag, 27. Mai 2011

Room Details

Ich hab euch ja schon mal erzählt das ich für Noas Zimmer ein bisschen genäht habe... Und jetzt hab ichs endlich geschafft das ganze auch noch zu fotografieren;-)

Noas Zimmer könnt ihr euch hier noch mal genauer anschauen, wenn es euch interessiert... und wer Lust hat oder noch Kinderzimmer Ideen braucht kann auch nochmal hier schauen (das ist noch in unserer alten Wohnung). Und bestimmt gibts schon bald wieder neue Fotos weil sich hier ständig/täglich/manchmal stündlich was verändert. Die Möbel werden noch viel hin und her geschoben nur um sie dann wieder genau so hinzuschieben wie man es bereits ganz am Anfang hatte... aber ihr habt bestimmt keine Ahnung wovon ich rede ;-)

Die wunderschönen Stoffe habe ich bei Stoff und Still bestellt. Wenn ihr näht müsst ihr euch unbedingt mal die Homepage anschauen. Es gibt da wunderschöne Stoffe, Borten, Wachstücher... zu sehr fairen Preisen.

Ganz liebe Grüße und einen fetten Schmatzer an EUCH alle!!!




  


     



Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

Ich bin verzaubert, das ist so schön!
zeigst du den Pyjama noch mal näher? :)

liebe Grüße und hab ein wunderschönes Wochenende!

Beate

Sonja hat gesagt…

Hallöchen, danke für die dicken Schmatzer
ich schicke euch auch ganz viel davon!
Da hast du sehr schöne Details fotografiert.
Ausserdenm weiß ich gar nicht, wovon du redest...
Möbel hin- und herschieben? ICH???
Mein Mann kommt manchmal vom Dienst und sieht sich erst mal fragend um, ... bin ich hier richtig...? hihi
Ich/ wir schieben ständig hin und her, auch ohne Umzug..
Ein wunderschönes Wochenende und bleib glücklich,
Sonja

Frau Mena hat gesagt…

Das sieht so gemütlich aus, dass ich mich gedanklich gaaaanz klein gemacht und hineingekuschelt habe :)

Schwein & Maus sind auch herzallerliebst ! Die Häkelanleitungen habe ich bei Stoff & Stil allerdings noch nicht gesehen (aber möglicherweise bin ich auch immer von dem tollen Stoff geblendet, grins).

Gute Nacht,
Frau Mena.

Reike Rosé hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Deine Kleene hat es richtig gemütlich! S&S mag ich auch sehr gern - sooooo schöne Stoffe, dazu bezahlbare Preise.
Und noch zu Deinem letzten Post: wow, seht Ihr zwei schick aus - wahre Augenweiden!
Ein schönes Wochenende!
Reike

Mareike hat gesagt…

Das ist aber wirklich schön geworden! Häkelkuschektiere finde ich auch niedlich. Ich habe selbst einige hergestellt.

Liebe Grüße

mamaundmotte hat gesagt…

ich liebe den "laden" von stoff und stil. der katalog ist eine wucht! wie unpassend, dass ich nicht nähen kann *ggg* den schlafi hatte motte daaamals auch *seufz* lang lang ist's her... und die bettwäsche ist mega schön!
(ach... und dein header absolut entzückend!)
glg steffi

knöpfchen hat gesagt…

Also das dauernde Möbelrücken, ums am Ende wieder so wie immer stehen zu haben, das kenne ich aber auch! ;o)) Es sieht total schnuckelig und liebevoll aus!!! Da möchte ich gerne dein Kind sein ;o)
Liebe Grüße
Dani

Ani hat gesagt…

Oh das sieht toll aus!!! Darf ich mal fragen, wo du diese tollen Häkeltiere oder die Anleitung dafür her hast??

Lieber Gruss von Ani

einfachundschoen hat gesagt…

Ihr Süßen!!! Danke für eure lieben Kommentare!!! Die Häkeltiere hab ich bei Strauß gekauft... das ist ein Einrichtungsgeschäft bei uns in Stuttgart... Ich hab sie leider nicht selber gemacht - zu wenig Zeit... und liebe Beate das gleiche gilt so muss ich gestehen für den Schlafi- der is von H&M...

JT hat gesagt…

Wow, dein Blog ist super. Gefaellt mir richtig gut hier und deswegen wirst du sofort mit meinem Feedreader abonniert. Ganz liebe Gruesse!