Mittwoch, 4. Mai 2011

Kitchen

Ich war kurz versucht euch ein paar Fotos vom Chaos reinzustellen... Einmal nach links und rechts schau... und ganz leise zugeb: BEI UNS SIEHTS GRAD WIE IM SAUSTALL AUS!!! Ich hab mich schon gefragt was passieren würde wenn... das Jugendamt vor der Tür stehen würde... oder die Nachbarin... oder der Mann von Kabel BW... Ich würd einfach keinen rein lassen...

Aber jetzt bekommt ihr erst mal die schönen Fotos zu sehen... Ihr seht: die besagte Stühle (zwei davon), einen Tisch den ich für 15 Euro auf dem Flohmarkt  (wie sollte es auch anders sein) gekauft habe und einen wunderschönen Dielenboden, der unter dem hässlichsten PVC aller Zeiten zum Vorschein kam... 

Da die Küche noch nicht ganz fertig ist (rießen Untertreibung) dauerts noch ein bisschen bis es hier mehr Fotos gibt ;-) Aber immerhin bin ich jetzt stolze Besitzerin eines Kühlschranks, eines Herds und seit heute auch einer Spülmaschine...

Wir sind immer noch am tüfteln und es wird sich in den nächsten Wochen sicherlich noch viel verändern...










Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Hey leider sieht man ja noch nicht allzu viel ;) aber: Grund genug jetzt öfter vorbei zu schauen. Bin ziemlich gespannt....

Rebecca

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Och mennooooooooo ich dachte nach dem ich den Täxt gelesn habe kommt eine Bilderflut von links und rechts dem Saustall.....und Noas Zimma.....
*belidigt bin*
aaaaaaaaaber die Stüüüüüüüüüüühle....so toll auch haben will...bräuchte auch genau 2 davon.....

lg Moni

Ruhrpottkind hat gesagt…

Also hat das mit "3...2...1... MEINS" doch noch geklappt!?! :-)
Die Vormieter müssen übrigens verrückt gewesen sein, auf den Boden PVC gelegt zu haben!!

Schön, dass es so langsam wohnlich wird! So ein Einzug dauert eben... Hauptsache, Du hast schon mal Internet. ;-)

Catie* hat gesagt…

wow! ich freu mich so!! sieht so hammer schööön aus! will alles in echt sehn! :-))) ich liiiiiieeeeeeeeb dich so becca! du bist m.m.m.m.m.m.m.m.m ein wahnsinns genuss!!! :-***

[eigen]art hat gesagt…

Boah, die Stühle sehen toll aus! Und der Dielenboden!!! Ich liebe Dielenboden!!! Und genau so 'nen Punkte-Becher hab ich neulich im Second-Hand-Laden gekauft!

★live life deeply-now hat gesagt…

Neee der Boden war echt versteckt?! Kaum zu glauben!!!! Ich bin gespannt wie's bei euch weiter geht...

Liiiiiieeeeeebeeeeee Grüüüüüüüüüüße
nicole