Montag, 23. Mai 2011

Sunday Dress

Mutter steht morgens auf und findet das es heute mal wieder an der Zeit ist in den Gottesdienst zu gehen... (ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal war) 

Da der Vater 200 Kilometer weit weg ist muss das Kind mit. Und da es Sonntag ist, und Mutter seit einer Weile eifrig eine Styl-Serie auf einem Blog verfolgt, kann man sich auch mal ein bisschen schick machen... 

Also entscheidet sich die Mutter für ein Trägerloses Kleid (das Wetter is ja auch sooooo schön), das Kind muss den super niedlichen Hosenanzug anziehen... ähm in stylisch Sprache heißt das Teil Jumpsuit..

Die Mutter hat selbstverständlich einen geeigneten BH für das Kleid nur leider sind die durchsichtigen Träger zu diesem BH nicht auf zu finden
Die Mutter durchsucht alle Kisten, Schubladen - nichts zu machen - die Träger sind weg.

Egal, der BH hällt auch so ziemlich gut, Kleid drüber, Make Up, Haare...

Das Kind faselt irgendwas von Kacka, die Mutter ignoriert dies und lackiert sich noch mal eben (keine Ahnung was mich da geritten hat) die Nägel.

Das Kind verdrückt sich in ne Ecke und kommt zwei Minuten später sehr breitbeinig zurück -es stinkt- und wie!!!

Die Mutter wechselt die Windel (jetzt mach das mal mit frisch lackierten Nägeln).

Das Kind hat die Nase voll, es will endlich los gehn

Die Mutter probiert 4 Paar Schuhe an und entscheidet sich für die Keilabsätze

Ah ja und natürlich noch ein Foto für den Blog ;-)
Es ist kurz vor 11.00 Uhr (um halb 11.00 fängts an)

Da heute auf den Parkplätzen in der Stadt Volksfest ist gehen Mutter und Kind zu Fuß.
Und falls du bisher dachtest es wäre eine Herausforderung in ,,hohen" Schuhen und Trägerlosen Kleid ne gute Figur zu machen - VERGISS ES... Eine wirkliche Herausforderung ist es wenn:
1. du in hohen Schuhen und 
2. einem Trägerlosen Kleid, 
3. einen Kinderwagen (der nicht so will wie du) schiebend durch die Stadt läufst und du dabei in 
4. Eile bist, wenn du 
5.während dessen bemerkst das der ach so gut sitzende BH sich immer mehr deinem Bauchnabel nähert... Wenn du dann (so wie ich *lach*hüstel*) immer noch eine gute Figur machst dann verbeug ich mich voll Ehrfurcht...

Joanna hast du was dagegen wenn ich eine How to get in Style Reihe für Dummies anfang;-)
Und Nicole - Sorry wegen den Steckdosen - aber ich blicks einfach nicht ;-)






Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Ihr seht wahnsinn aus!!! WAHNSINN!!! So schön!!!!
Und für dein Get in Style für Dummies find ich super:) :)

Liebste Grüße Kiwi

p. hat gesagt…

*vorher*
schaut ihr beiden auf jeden fall bezaubernd aus :D

Zapperlott hat gesagt…

ich hab irgendwie alles vorhergeahnt - noch beim Lesen *lach*
Gottesdienst noch erreicht?

liebe Grüße Beate

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

ich gehe vor dir auf die Knie Baby und bete dich an....und Küss dir die Koniglichen Fuße ab...
und dann gibts haue weil du die gleiche Idee hattest wie ich....ich habe auch durchsichtige BH träger...irgendwo.....oder hatte ich mal...egal...
ich hab auch schon fotos gemahcht und wollt so ähnlich das halten...scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiße..
der Beitrag ist so klasse......
und du siehts verdammt heiß aus.....*dichanbeiß*
und Noa erst..oh man...zwei heiße Feger....

lg Moni

★live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAHHHHH ICH LIEBE DICH! HAMMERBRAUT!

scheiß auf die Steckdosen, die strahlst du weg!

Mareike hat gesagt…

Hätte ich meinen Mann nicht, würde ich bestimmt jeden Sonntag zu spät zum Gottesdienst erscheinen und dies ohne Kind. =)

Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn

Dina hat gesagt…

Schöne Mädels seid ihr ;)

***kleinigkeit*** hat gesagt…

SOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN! ihr und der beitrag ;)

gggggggggggglg kicka

Ruhrpottkind hat gesagt…

Olálá... Schön seid Ihr Zwei!

Liebesbotschaft hat gesagt…

OMGOMGOMGOMGOMGOMGOOOOOOOOOD!!!!!!!!


WAS IST DAS NUR FÜR EIN ELFENGLEICHES TARUMSCHÖNES WESEN AUF DEN BILDERN???????

Und ich meine NICHT Noa!!!!


Boah... Schnappatmung... Kreislaufkollaps.... OHMY GOD SIEHST DU GUT AUS!!!!!
Scheiß auf den BH, es hat sich gelohnt!!!!!

sprachlose Joanna

Rebecca hat gesagt…

Also wenn ichs nicht besser wüsst würde ich sagen dieses mega tolle Kleid ist von Mango... ??? :) Super lustige Story hihi läuft seit Ben da ist bei mir eigentlich auch ständig so ab... ich bin auch so ne Chaosnudel...

Ach so, das mit den BH Trägern... war das nicht eh so, dass durchsichtige Träger inaktzeptabel sind (laut Joanna) *g* ??? Von daher, war das wahrscheinlich die bessere Wahl...

Love
R.

saskia hat gesagt…

HA! DEN blog kenn ich auch und seitdem ... ich sach dir: top gestylt bleibe ich mit den absätzen im kopfsteinpflaster hängen, winde mich supersexy da wieder raus, betrachte liebevoll die gelackten nägel oben und unten und schiebe - brust rein, bauch raus; so oder so ähnlich - den kinderwagen zum nächsten laden! nur: entweder ich habe die kinder oder das portemonnaie oder die liste oder ... vergessen!
egal, ihr zwei seht HAMMA aus!!! HAPPY und HAMMA, ein HOCH auf "how to get in style"!

saskia

[eigen]art hat gesagt…

Hübsch seht ihr aus! :)

Sonja hat gesagt…

OMG!
Was ist denn das denn für eine Schöheit, zum Anknuspern.
Ich mein DICH, in dem blauen Kleid!
Dein Zwerg ist natürlich auch ein Leckerchen, aber Zwerge haben ja schon mal leicht den "Laufendermeterbonus".
Ich könnte dich niederknutschen, aber wo würde dann das Kleid mit dem BH ohne Träger hinrutschen...?
Also, Knutscha und bleib glücklich,
Sonja