Samstag, 7. Mai 2011

Special

 

Du bist was Besonderes!!! Niemand/gar Keiner ist so wertvoll wie du!!! Einfach so. Bedingungslos. Ohne eine Liste abgearbeitet zu haben. Ohne irgendeine Leistung vorzuweisen. Du brauchst weder einen bestimmten Stand (wir leben doch nicht mehr im finsteren Mittelalter), noch musst du dich in bestimmten gesellschaftlichen Kreisen bewegen. Du musst keinen Besitz, keinen Mann, keine Kinder vorzuweisen haben. Du musst nicht so und so aussehen. Du bist was Besonderes!!! Bitte Mädels!!! Lasst uns mutig sein! Lasst uns individuell sein! Lasst uns frei sein! Lasst uns mal über die Stränge schlagen (Kaba mit Marschmellows und Sahnetorte, dieses Kleid das wir nicht brauchen, dass aber soooo schön ist, Barfuss laufen und das Morgens um zwei)! Lasst uns was verrücktes machen (nackt baden, Pferde stehlen, Fallschirm springen)! Lasst uns kreativ sein! Lasst uns mal faul sein! 

 

Ja ich weiß: Was sollen da nur alle anderen denken??? Und außerdem kann man mit Mann und Kindern nicht mehr so einfach und so spontan und so locker... Sorry Mädels aber: WER SAGT DAS DENN??? Wer sagt dass das mit nem Ring an dem Finger und nem Kind im Gepäck nicht mehr geht??? Und wer sagt das alle Mütter und Ehefrauen zu einem gemäßigten Leben verpflichtet sind - Ich hab noch nie ein Eheversprechen gehört in  dem einer sagte: Ich verspreche ab sofort immer verantwortungsbewusst zu handeln, nicht mehr aufzufallen und mich ständig angemessen und gut zu benehmen... Ja ich übertreibe;-) Ich weiß. Aber ich finde einfach das das Leben zu kurz ist um sich ,,anzupassen". UND NEIN, Ich rufe nicht dazu auf seine Kinder zu vernachlässigen... (nur das es hier keine Missverständnisse gibt) Aber ich finde einfach Familie und ein lockeres, freudiges, etwas verrücktes und nicht immer berechenbares Leben das Spaß macht ist kein Wiederspruch... 

 

Euch allen ein ganz besonderes und spaßiges Wochenende!!! 

Rebecca

 

P.S. Hört euch unbedingt dieses hammer Lied an...

 

 

 





Here we go, come with me
There's a world out there that we should see
Take my hand, close your eyes
With you right here, I'm a rocketeer

Let's fly
Up, up here we go
Up, up here we go
Let's fly
Up, up here we go, go
Where we stop nobody knows, knows

Where we go we don't need roads
Where we stop nobody knows 
To the stars if you really want it
Got, got a jetpack with your name on it
Above the clouds in the atmosphere
Just say the words and we outta here 
Hold my hand if you feeling scared
We flying up, up outta here

Here we go, come with me
There's a world out there that we should see
Take my hand, close your eyes
With you right here, I'm a rocketeer,

Let's fly
Up, up here we go, go
Up, up here we go, go
Let's fly
Up, up here we go, go
Where we stop nobody knows, knows

Baby, we can stay fly like a G6
Shop the streets of Tokyo, get you fly kicks
Girl you always on my mind, got my head up in the sky
And I'm never looking down feeling priceless, yeah
Where we at, only few have known
Go on the next level, Super Mario
I hope this works out, Cardio
Til' then let's fly, Geronimo

Here we go, come with me
There's a world out there that we should see
Take my hand, close your eyes
With you right here, I'm a rocketeer

Nah, I never been in space before
But I never seen a face like yours
You make me feel like I could touch the planets
You want the moon, girl watch me grab it
See I ain't never seen the stars this close
You got me struck by the way you glow
I'm like, oh, oh, oh, oh
I'm like, oh, oh, oh, oh

Here we go, come with me
There's a world out there that we should see
Take my hand, close your eyes
With you right here, I'm a rocketeer

Let's fly
Up, up here we go, go
Up, up here we go, go
Let's fly
Up, up here we go, go
Where we stop nobody knows, knows, knows

Kommentare:

★live life deeply-now hat gesagt…

I love you! YOU! YOU! Ja DICH

Ruhrpottkind hat gesagt…

Du hast ja so recht!
Wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag!!!!!!!!!!! :-)
Liebe Grüße

Liebesbotschaft hat gesagt…

Was für ein geiler Post!

Ob du's glaubst oder nicht: dieses Lied singe ich seit 2 Wochen rauf und runter (falsch ;-)).

LOVE YOUUUUU!!!!

Mareike hat gesagt…

Wie wahr ...
Mit manch einer Familie ist eh nichts berechenbar, da muss man spontan bleiben! Meine zählt auf die liebenswürdigste Weise dazu!

Liebe Grüße

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

toooooooooooooooooooll..genaus so soll man denken..l
das Leben ist sowieso verrückt...da darf man auch selber ein bischen verrückt sein udn nicht so wie alle andern Mamis die meinen sie müssen so sein wie es alle verlangen...
davon bin ich schon lange weg....deshalb mag mich hier auch nicht wirklich einer...ich spreche von den Mamis in meiner Klasse....ist mir soooooo egal...wenn ich sehe das sie jeden TAg vor der Schule stehen und lästern *örlg*
da krieg ich kotzanfall....

voll fette liebesgrüße rausschick..