Sonntag, 22. Mai 2011

Sonnentag

Bei uns in der Nähe (in Bietigheim) gibt es einen wunderschönen japanischen Garten. Gleich um die Ecke ist da noch ein toller Spielplatz... ah ja und natürlich eine Eisdiele und ein Coffee Shop... Ich finde da hat sich endlich mal jemand was gedacht. In Tamm gibts auf keinem Spieli weit und breit Kaffee :-(  und das ist wirklich schade...

Auf jeden Fall fahren wir, wenns die Zeit zu lässt, sehr gerne ein kleines Stück um in dieser süßen & kinderfreundlichen Stadt abzuhängen... Dieses Mal sogar mit kleinem Picknick... Noa konnte am Wasser spielen und war soooo glücklich und zufrieden... einfach schön!!! 

Und an alle die schon immer so tolle Aufspießer Teile haben wollten (ja genau, die die Joanna immer hat - GENAU DIE!!!) und die es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen sich welche zu bestellen (so wie ich): Die gibt es gerade für ganz wenig Geld bei Dm... also bei Dm in Ludwigsburg nicht mehr - die hab ich schon alle leergekauft ;-) aber vielleicht habt ihr ja noch Glück :D



Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

herrlicher SONNtag!
davon sollte es viiiel viel mehr geben!
hier geht gerade das unwetter los...
die spiesse hab ich bereits, aber nicht günstig von dm *ggg*
glg steffi

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

ich kann jetzt leider kein Kommentar abgeben...weil ich zu Dm flitzen muss..
ach scheiße heut ist ja Sonntag...mist..
also doch Kommentar abgeben kann....
super gute Laune bilder...
Noa lacht wie imma...
Gottchen das Bild unten links ist ja wert es in Big an die Wand zu nageln...boa klasse

Sonja hat gesagt…

Ja, das sieht nach einem gelungenen Sonnentag aus!!!
Herrlich, mit den Zwergen so einen Tag draußen zu verbringen. Mit bloßen Füßen, ein paar Leckereien und genug Zeit und Muße das alles zu genießen.
Ganz liebe Grüße und bleibt glücklich,
Sonja

Momentaufnahmenbloggerin hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Joannas Blog auf Deinen aufmerksam geworden. Eine richtig süße Tochter hast Du. :-) Ihr hattest bestimmt, nach den Fotos zu urteilen, einen richtig tollen Tag. :-) LG und einen schööönen Sonntagabend

★live life deeply-now hat gesagt…

Awwwwh you are so sweet! Und dein Zwergenkind ahhhhh zum fressen! ;D

Allerliebste Grüße und Küsse!

Rebecca hat gesagt…

Also ich hätte da auch noch nen Tipp :) ich hab sie die Tage bei Papierwelten (ehemals Paperland) gekauft... dort gibts sowas auch...

Schöne Fotos, wäre auch gern dabei.

Love
R.

Ruhrpottkind hat gesagt…

Oh ja, es gibt doch nichts Schöneres, als mit den Kleinen nach draußen zu gehen... Ich genieße das im Moment total!