Dienstag, 17. Mai 2011

Wohnzimmer 

Außer dem Küchenbuffet und dem Tisch steht noch nicht viel drin... und ich glaube das lass ich auch so. Na gut vielleicht noch ein Sofa ;-) Im Moment spielt sich nämlich alles Kuschlige in unsere Schlafzimmer ab... Und Buch anschauen, mit Schuhen, in meinem Bett... also das find selbst ich nicht so toll... Am Wochenende hab ich viel genäht. Vor allem für Noas Zimmer. Und natürlich viel hin und her geräumt;-) Außerdem nebenbei mal kurz unser neues Gemüsebeet umgegraben... Oh man wie sehr ich mich über unseren riesigen Garten freue!!!

Ganz liebe Grüße und unendlich viele Küsse an euch!!! Ich liebe EUCH!!! Und ganz besonders DICH!!!









Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

*hachmach*
und genähte Sachen darfst/sollst/MUSST du zeigen! ;)

liebe Grüße Beate

Sonja hat gesagt…

Ooch mennooo, der Schrank ist ja der Wahnsinn, ich will auch so ein Küchenbuffet!
Ich hoffe, du hast ihn nicht gestrichen??
1000 Küsse uns gaaaanz viel Liebe, ;-))
Sonja

Mareike hat gesagt…

Mag ich! =)

Liebe Grüße

Lotti Svenson hat gesagt…

Wirlich schön wird`s bei Dir ...
Deine Fotos sind echt toll !!!!!!!
Bis bald-Deine Lotti

Kiwi hat gesagt…

Sooooooooooooooo schön....
Bei uns ist es leider nicht sooooooooooo schön, wir haben noch unsere Möbel aus Jugendzeiten weil wir uns keine neune leisten können im moment...
Naja hoffentlich irgendwann:)

Liebste Grüße Kiwi

Liebesbotschaft hat gesagt…

Jaaaaa... ganz besonders nämlich MICH :-)!!!

(ich finde schon, dass du meinen schweißtreibenden Part bei dem Tisch ruhig erwähnen könntest... aber da sieht man mal wieder: keine Dankbarkeit. Ich hole sie mir dann demnächst ab in Form von Knutchern, wie wäre das?)
Wie bitte?
Du hast ein GEMÜSEBEET???

Sprachlos bin...

Aj laaf juuu
Joanna

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

is ja der pure wahnsinn....ich liebe wenig und mehr..was bei Platzmangel ja immer nicht so einfach ist...
sieht so toll aus...und eure arbeit hats ich ja gelohnt...mehr sehen will...vorllam den Garten...