Montag, 30. Mai 2011

Sunday Dress



Mädels ich komm grad aus dem Garten und hab soeben die ersten Himbeeren geerntet- ein Traum!!! Ich bin ganz begeistert!!! Von meinen vier gepflanzten Salaten leben noch drei... Tomaten, Kürbis, Zucchini und Kräuter sehen gut aus... bis auf den Koriander... der wurde von den Schnecke komplett abrasiert...

Der Sonntag war wunderschön!!! Morgens haben wir die Sonne im Blühenden Barock genossen und Mittags wurde in der Wohnung gewerkelt... Es ist ein soooo gutes Gefühl wenn man was geschafft hat und wenn man sich mit jedem Handschlag etwas wohler und heimeliger fühlt;-)

Da das Wetter gerade sooo schön ist komm ich endlich mal dazu meine ganzen Kleidchen zu tragen... so here we go...


Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Süßes Kleid und süße Fotos! =)

Liebe Grüße

Liebesbotschaft hat gesagt…

Aaaaaaah.... knuuuutsch.... gibt es jetzt eine sunday-dress-Serie?
Mit jedem Sonntag ein neues Kleidchen?



ZUM ANBEISSEN SIEHST DU AUS, SCHÄRRRIE!!!
(und die Tasche ist noch das Sahnehäubchen *g*... sorryichkonnt'snichtlassen)

Joanna

[eigen]art hat gesagt…

Tolles Kleid!

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Waaaaaaaa ist das Kleid schöööööööööööööön
und das weiße Sofa, neu?
und DUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Wow....die Tasche klau ich mal schnell aus dem Bildle gell....

Liebesgrüße von Mir *buss*

Kiwi hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooooooo Wunderschön!!!
Hättest du nicht einen Mann und wäre ich einer, ich hätte dich direkt geheiratet:) Nein im ernst, du strahlst einfach pure Lebensfreude aus!
Äh um zum Kleid zu kommen, wie genial sieht das denn aus, das kann man auch tragen wenn man schwanger ist:) Ich brauche auch sowas....:)
Naja und weil ich ja kein Mann bin, und du schon einen hast werde ich dann mal mit meinem kuscheln gehen:)

Knutsch Kiwi