Montag, 8. August 2011

Antworten auf eure Fragen

Der Kronleuchter:
ist von Ebay... Ich weiß nicht mehr wie die Firma hieß aber auf jeden Fall gabs da viele von und das gute Stück hab ich mit Porto für knapp 20 Euro bekommen. Am besten ihr gebt einfach mal Kronleuchter weiß ein... Da finet ihr ihn dann sicher...

Das Life is wonderfull Kissen hab ich selbst gemacht...

Und Ihr dürft alle gern zum Kaffee und zum Frühstück und zu Maloney hören vorbei kommen!!! Ich liebe es wenn die Bude voll ist ;-)

Ich wünsch euch eine Hammer Woche!!!

3 Kommentare:

frau pony hat gesagt…

das kissen... ♥
wundervoll ;-)

Sonnenschein hat gesagt…

Dir auch eine Hammerwoche Süße!
Wunderschön ist das Kissen. Machst du mir auch eines?

Knutscher Teresa

Miss JennyPenny hat gesagt…

Oh vielen Dank für deine Antworten! Dann werde ich gleich mal bei Ebay stöbern gehen. Die finde ich so super toll und wir brauchen noch ganz dringend eine hier im Wohnzimmer!

LG von Jenny