Donnerstag, 18. August 2011

Kinderzimmer Part four






Kommentare:

Ruhrpottkind hat gesagt…

Witzig, genau so eine Kugelbahn habe ich auch noch im Keller stehen. - Ach ja, es ist schon schön, dass meine Eltern einiges verwahrt haben! Ich finde nur keine passenden (kleinen) Murmeln...
Wünsche Euch einen schönen sonnigen (war zumindest vorhergesagt...) Tag!

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Einfach und schöööööööööööööööööön
Haaaaaaaaammer schööööööööööööööön
und Du und Noa, und das Zimmer und das Dress und der Garten und das Wohnzimmer und die Küche und ALLES
einfach ALLES weil alles einfach und schön ist....waaaaaahnsinn.....
*lufthol*
ich lieb dich auch wie verrückt...
und unser Wohnwagen wenn nächstes Jahr fertig ist....komme ich zum Kaffee oder Tee oder Capo oder auf ein Eis und lümmeln uns im Garten bei Diiiiiiiiiiiirhiiiiiiiiiir


und ich vernasch dich dann wie das Krümmelmonster seine Kekse *mmhmhhm*

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach, ist das alles schön!

Liebe Grüße von Jenny

Lotti Svenson hat gesagt…

Ich find Noas Zimmer so süß !!!!!
Mit Liebe eingerichtet ...
Liebe Grüße von Deiner Lotti

Löckchenzauber hat gesagt…

Das Telefon ist ja genial!! Klasse!
Liebe Grüße
Julia

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Schön! Schön! Schön!

Liebste Grüße,
Hanna

Reike Rosé hat gesagt…

sooo schön! und das telefon ist in der tat der hammer! voll süß!
und noas shirt vom letzten post ist jawohl auch super! tolles grün! gibt es solche shirts in St*******-läden???
liebste grüße, reike