Dienstag, 9. August 2011

Kinderzimmer Part two

Ganz unverhofft verbringe ich mehr Zeit an meinem Computer... allerdings aus ziemlich unerfreulichem Grund - Noa ist krank. Die Süße hat sich die letzten zwei Tage, die sich im übrigen wie 2 Wochen anfühlen, ziemlich viel gespuckt... Spucken ist echt mies!!! Spucken bei so kleinen Kindern ist richtig Scheiße (entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber ist doch wahr!!!). Zu einem motzigen und völlig erschöpften Kind kommen Berge von Wäsche ich hab so zu sagen den Mount Everest in Wäscheformat in meinem Keller... Natürlich stört mich das nicht weiter den ich liebe ja Wäsche waschen und bügeln... das gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen *kotz*

Immerhin komm ich so dazu euch schnell die nächsten Kinderzimmer Fotos zu zeigen...







Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Einen der Hampelmänner hatte ich auch :))) Schöööön !

Gute Besserung an Noa und starke Nerven für dich ...

Frau Mena.

Sonnenschein hat gesagt…

Gute Besserung an deine Süße.
Hoffentlich wachsen die Wäscheberge nun nicht mehr.

Schön ist das Zimmer von Noa

Schönen Abend,
lieben Gruß
Teresa

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh man, was sind denn das für supercoole Ballerina-Schühchen? Die sind ja zuckersüß! Gibt es die auch in Größe 38? ;)
Hoffe der süßen Noa geht es ganz schnell wieder besser und dir viel Kraft für die Beseitung des Mount Everest!

Liebste Grüße,
Hanna

Momentaufnamen hat gesagt…

Richtig süüüüß die Kinderzimmerfotos. Ich freu' mich schon auf Part 3!! :-)
Ohjee.. :-( ich hoffe, deiner Kleinen geht es bald besser!!!
Viiiiiiele liebe Grüße

Sylke hat gesagt…

Ein zuckersüßes Mädchenzimmer!

LG Sylke

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

SO ein süßes Kinderzimmer!!!!
Love it!!!
LG,
Elvira

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wuuuuunnnnnderschööööööööööönnnn... ich liebe das Kizi von Noa! Es ist nicht zu überladen und alles dezent gehalten, aber trotzdem sieht man das es ein süße Mädchenzimmer ist.

Gute Besserung an deine arme kranke Maus und dir starke Nerven!

Küsse von Jenny

Ruhrpottkind hat gesagt…

Oh weh... Gute Besserung an Noa!!

Ich habe auch noch so einen alten Hampelmann, den schon meine Mama in ihrem Kizi hängen hatte... :-)

Ich wiederhole mich, aber Noa's Reich gefällt mir sehr gut! :-))

Sonja hat gesagt…

So ein schönes Zimmer für die kleine Prinzessin!!!
Du willst aber nicht irgendwann Fotos vom Zimmer unseres 19jährigen sehen, oder?
Glaub mir, DAS WILLST DU NICHT SEHEN;-))
Ich knutsch dich und schick deinem Zwerg ganz viel gesunde Energie,
Sonja

Rikia hat gesagt…

So hübsch...bei Dir wirkt alles so "clean", frisch und leicht ohne steril rüberzukommen. Nicht kitschig und dennoch verspielt, mädchenhaft...einfach gesagt: einfach bezaubernd :-)

Ich hoffe Deiner Süssen geht es schon besser?! Und die Wäscheberge...ohja...seufz - die sind ja schon so nicht ohne...wenn man das bügeln sooo liebt, ne? ;-)

Da ich grad nur mit meinem Uraltlappi on kann (an bloggen ist nicht zu denken), hab ich eigentlich gerade massig Zeit zum bügeln...aber zum Glück hat Frau ja auch noch andere Hobbys *lach*

Lieben Knutsch

und PS: danke für Deine Re-mail! Ich werde demnächst eine andere Route berücksichtigen ;-)