Montag, 15. August 2011

Sunday Dress

Ist es im Sommer nicht herrlich  in kurzen Röcken/ Hosen und süßen T-Shirts durch die Stadt zu schlendern??? Mit Flip Flops... und ner Sonnenbrille im Haar... und nem Eis in der Hand? Herrlich!!! Einziges Problem - hier bei uns ist der Sommer dieses Jahr irgendwie ausgefallen :-(  Hier fallen schon wieder die ersten Blätter von den Bäumen und ich glaube wir können demnächst Kastanien sammeln gehen...

Immerhin hatten wir heute einen wunderbar sonnigen Vormittag. Es war so warm das wir tatsächlich in Sommerkleidung raus gehen konnten ;-) Noa hat sich neulich auf dem Flohmarkt eine kwitschgelbe Kamera gekauft. Wenn ich jetzt also das Essen, die Blumen... fotografiere muss sie auch noch ein Foto machen ;-)







Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

So, ich komm dann gleich mal rum und knutsch euch in Grund und Boden ihr Zuckerschnecken!!!!!!!!!!!!!!!

Love it!

Küsse von Jenny

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

So süß ihr zwei :) Tolle Shirts und natürlich tolle gelbe Kamera ;)

Liebste Grüße,
Hanna

mamaundmotte hat gesagt…

schmatz schmatz schmaaaaaatz!!!!
:)

p. hat gesagt…

"Me want cookie!"
;-)

Anonym hat gesagt…

Super süß seht ihr aus und diese Woche kommt derSommer ja zurück!

Gruß Gabi

Sonnenschein hat gesagt…

Wieder einmal zum Knutschen ihr Beiden.
Melde mich morgen Abend, wann passt es am Besten bei dir?

LG Teresa

Adrian Zbinden hat gesagt…

Tolle Fotos!