Donnerstag, 11. August 2011

Garten

Sommer gibts dieses Jahr nur in kleinen Häppchen aber diese kleinen Leckerbissen genießen wir um so mehr ;-)
Es ist wirklich der Hammer das wir soooo einen tollen Garten haben. Sobald wir nach draußen gehen ist Noa glücklich. Meistens nehmen wir uns noch eine Decke und was zum Essen mit und dann können wir den ganzen Nachmittag an der frischen Luft sein...
Noa geht es heute schon wieder viel besser und ich bin froh das wirs überstanden haben und wir alle wieder fit sind. Danke für eure lieben Kommentare und eure Genesungswünsche!!! Ihr seid die Besten :-***







Kommentare:

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

WIe goldig!!!!
Dann geniesst das schöne Wetter :-) lasst es euch gut gehen ;-)!!!
LG,
Elvira

Sonnenschein hat gesagt…

Schön, dass Noa wieder gesund ist und ja ich kann so sehr verstehen, wie sehr du deinen Garten genießt.

Euch noch viele schöne Stunden im Garten.
Knutscher Teresa

Mareike hat gesagt…

Da hat aber jemand ein hübsches Tattoo! =)

Liebe Grüße

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Ja, so ein Garten ist was tolles :)

Bei euch hat es heute geregnet?! Hier nicht. Es hat immer mal wieder die Sonne gescheint und war sogar warm ;)
Waren kurz auf dem Flohmarkt in Tü, aber es hat sich nicht gelohnt. Waren so wenig Verkäufer da... :(

Liebste Grüße,
Hanna

Sylke hat gesagt…

Was für ein süßer Sonnenschein!

Lg Sylke