Freitag, 19. August 2011

Wir sind dann mal weg :-)

Bis in einer Woche ihr Süßen!!! Wir genießen jetzt die Sonne, den Sommer und das Meer!!!

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Euch einen schönen Urlaub, erholt euch gut!
Vergiess Agatha nicht und wir telefonieren, wenn ihr wieder da seid

Ganz lieben Gruß
Teresa

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Habt einen tollen Urlaub und eine wundervolle Zeit!!!

Liebste Grüße,
Hanna

Miss JennyPenny hat gesagt…

Viiiiieeeeelllll Sonne, viiiiieeeellll Erholung und viiiiieeeeellllll Spaß!

Liebste Grüße von Jenny

Mareike hat gesagt…

Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße

[eigen]art hat gesagt…

Okeeeee ... Sommer und Sonne haben wir im Ländle ja grade auch, aber Meer!!!! Ich bin neidisch!!! :) Erholt euch gut, genießt den Urlaub und ich versuche damit aufzuhören, neidisch zu sein, ich komme dieses Jahr schließlich auch noch ans Meer.

lebedeinentraum hat gesagt…

Superschönen Urlaub !

Liebe Grüße

Nicole

Regina hat gesagt…

Hab gerade diesen wunderschönen Blog entdeckt. Einfach toll welche Kreativietät da drin steckt. Noas Zimmer ist ein HIT!!! Ihr Mädels seid einfach SUPERSÜÜÜß! So, ab heute lese ich euch Regelmäßig!
Viele Liebe Grüße, Regina.

novemberliebe hat gesagt…

Viel Spass im Urlaub!!

Ich weiss zwar, dass Du keine Awards magst (ich eigentlich auch nicht), aber ich musste Deinen Blog trotzdem weiterempfehlen - er ist einfach zu wunderbar.

http://novemberliebe.wordpress.com/2011/08/22/you-are-my-sunshine-award/

Ruhrpottkind hat gesagt…

Oh, das seh' ich ja jetzt erst... Wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub!
Liebe Grüße
Meike

lebedeinentraum hat gesagt…

Schöne Tsge !!

Liebe Grüsse

Nicole