Dienstag, 2. August 2011

Live Laugh Love***

Ahhhhh ihr seid sooooo der Hammer!!! Ich freu mich so!!! Über Euch!!! Und über eure lieben, lustigen, kreativen und so ermutigenden Kommentare!!! I am realy in LOVE with Euch!!! Vielen Dank für Eure Unterstützung!!! Eure Worte haben mich schon aus dem ein oder anderen Blogtief heraus geholt!!! Und es macht halt auch viel mehr Spaß zu bloggen wenn soooo viel Gutes zurück kommt ;-) Und ich freu mich natürlich auch sehr über meine neuen regelmäßigen Leser!
-lich Willkommen!!!

Heut zeig ich euch unser neues Wohnzimmer. Es fehlen noch Bilder und ein cooler Tisch fürs Sofa aber das kann noch dauern...






Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wunderschönes Wohnzimmer! Das Buffet ist einfach genial und die Lampe, tja in die hab ich mich jetzt mal sowas von verliebt! Bitte sag mir, wo du die her hast, sonst muss ich leider sterben! Ahhhh.... ist die schön!!!!!!!!!!!!
Die Essecke find ich auch sowas von herzallerliebst!

Liebste Grüße von Jenny

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Oh, I like!!! Wunderschön!

Liebste Grüße,
Hanna

Rikia hat gesagt…

OMG Rebecca...Dein Wohnzimmer ist wunderschön, aber ist ja auch klar, konnte ja nicht anders sein :-))) - hast Du noch Platz...ich mein wann können wir einziehen? *GG* das Buffet - Hammer! - die Kissen - wunderschön! die Couch - der Kronleuchter - die Deko die Details...*hachmach*

der Hochstuhl kommt mir übrigens sehr bekannt vor :-)

Es freut mich übrigens sehr, dass Du Dich freust, dass Deine Leser sich über Dich freuen ;) dass Dir das bloggen Spaß macht..."so soll es ein, so soll es bleiben..."

- hab einen sonnigen Tag, sieht ja schon mal viel versprechend aus, ganz lieben Gruss und dicken Knutscher

Ulli

PS: ist das "Life is wonderfull" - Kissen selbst genäht??

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Hallöchen,
das Sofa, die Lampe siehen schon mal super gut aus und das andere kommt auch langsamm ;-) !!!
Wir sind auch dabei uns einzurichten, aber das ist nicht so einfach, ha! Tolle Fotos hast du da!!!
HG,
Elvira

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Rebecca,

so schön ist es bei dir. Nun will ich endgültig zu dir zum Frühstücken kommen und auf dem Sofa sitzend Maloney hören.

Das Kissen "Life.." ist so schön. Hast du es gemacht? Ich möchte auch so eines haben.


Ganz lieben Gruß & Knutscher
Teresa

Miss JennyPenny hat gesagt…

Liebe Rebecca!

Vielen Dank für dein lieben Kommentar! Mir geht es bei dir genau so!

Küsse von Jenny