Montag, 8. August 2011

Kinderzimmer Part one

So heute starten wir mal wieder einen kleinen Rundgang durch Noas Zimmer. Es hat sich wieder einiges getan und es wird sich mit Sicherheit immer wieder was verändern ;-) Ihr könnt hier oder hier gerne noch mal nachschauen wie es bisher bei Noa aussah...
Ich hab soooo viele neue Bilder und hab deshalb beschlossen sie euch nach und nach zu zeigen.

Ich hab mich sehr bewusst gegen Farbe an den Wänden entschieden. Das liegt vor allem daran das ich nicht gerne streiche;-) und ich außerdem nicht an eine Farbe gebunden sein möchte... deshalb ist das Zimmer einfach weiß.









Kommentare:

NadlM hat gesagt…

gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut..bin gespannt

LG

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Super schön! :) Würde mir für Nola auch gut gefallen!!! Und die tollen Ballerina-Röckchen sind ja entzückend!

Liebste Grüße,
Hanna

Sylke hat gesagt…

Guten Morgen,

ich habe gerade die letzten beiden Stunden auf deinem Blog verbracht. Das passiert mir so gut wie nie, das ich mich festlese.
Ich habe aber auch schon lange keinen so schönen und ehrlichen Blog wie deinen gelesen.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir und deiner kleinen Familie!!!

Liebe Grüße Sylke

Nadine hat gesagt…

Lustig....irgendwie läuft´s bei kleinen Mädchen doch immer auf rosa hinaus. ;O) Die Petticoats sind entzückend. So happy ich auch mit meinen 2 kleinen Jungs bin...darum beneide ich alle Mädchen-Mum´s. Novemberliche Grüße aus Kölle, Nadine

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ahhh... wie wunderschön! Ist das eine kleine Nische im Zimmer oder sieht das nur so aus? Wusstest du eigentlich, dass ich rosa liiiiiiiieeeeebbbbeeee? :o) Ich bin ganz verschossen und liebe es meine Maus in Rosa zu kleiden. Armes Ding...lach!

Das Schweinchen ist soooo... herzallerliebst. Leider muss ich dich jetzt wieder fragen: "Wo hast du das her?" Oder hast du das sogar selber gemacht? Einfach nur traumhaft süß!

Liebste Grüße von Jenny und einen dicken Kuss an die süße Noa!

Mareike hat gesagt…

Süß! Wei ist eh die BESTE Wandfarbe! =)

Liebe Grüße

Ruhrpottkind hat gesagt…

...das Buch haben wir auch!!!!!! Und ich schreibe immer noch ab und zu hinein, obwohl Mini nächsten Monat schon 2 wird... ;-)
Ich finde rosa für Mädchen ja auch toll - und lila! Aber es darf auch ruhig mal eine andere Farbe sein... ;-) Aber da haben wir ja echt Glück, es gibt so viele schöne Kinderklamotten und ich könnte ständig etwas Neues für Mini kaufen... :-))

Löckchenzauber hat gesagt…

Gefällt mir total!!! :) Ganz liebe Grüße an dich und deine Süße...