Sonntag, 31. Juli 2011

Sunday Dress oder so in Love with my Jogginghose

Jeder hat sie! Jeder braucht sie! Und sie kommt immer zu kurz!!! Die gute alte Jogginghose. Sie wird selten gelobt und oft kritisiert. Deshalb gibt es hier und heute eine Lobeshymne auf die Jogginghose:

Danke das du nie zwickst oder zwackst. Ich habe bei dir nie das Gefühl ich sollte mal weniger essen.
Es ist so wunderbar mit dir durch den Tag zu gammeln. Egal ob im Bett auf dem Sofa oder in der Küche- Du bist mir stets ein treuer Freund!!! Ich liebe es wenn du dich an meine Beine kuschelst und mir ein rundum gemütliches Gefühl schenkst. Liebe Jogginghose du bist mein absoluter Sunday Dress Liebling!!!

Ich hab natürlich noch ein paar mehr Jogginghosen im Schrank und ich finde sie alle sehr schön.Ich fühl mich in diesem Outfit sooo wohl... Und ja, ich geh so zum Bäcker;-)




Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Moin du Liebe,

Jogginhosen sind klasse. Wobei ich auch schöne Pygiamahosen den ganzen Tag tragen könnte. Nicht immer, aber an Gammeltagen ganz sicher, so wie heute einer ist.

Du hast ja deinen Header verändert, sehr schön gefällt mir.

Habt einen schönen Sonntag
lieben Gruß
Teresa

Löckchenzauber hat gesagt…

Dass erste Foto ist klasse :) Ich gehe so auch zum Bäcker und deine Jogginghose ist noch stylischer als meine :D ...schönen Sonntag, liebe Grüße!

Villa Lotta hat gesagt…

JAAA!!! Unbedingt, die ist ja supersüß!!! Ich liebe diesen Schnitt, leider bin ich so ein Mopsi, dass es mich einfach nicht kleiden würde, aber du siehst ja aus wie ein Supermodel damit! Der Bäcker ist bestimmt jedes Mal ganz entzückt,
schönen Sonntag aus der Villa Lotta, Lisa1

Miss JennyPenny hat gesagt…

ahhh... Baby, du bist der Hammer! Ich singe die Lobeshymne mit...yeah! Ich liebe meine Schlumpelhosen auch.

Liebste Grüße von Jenny

p. hat gesagt…

das scheint nicht nur ein freundliches kleidungsstück zu sein.. sondern auch noch eins, das dir richtig spass macht ;-)
wie toll, das zu sehen!
hab einen tollen jogginghosentag!

Mareike hat gesagt…

Ach ja, "das" fand ich an unserem Urlaub echt toll! Eine winzige dänische Insel, auf der irgenwie alle in Schlafanzug, Turnhose oder Badekleidung herumgelaufen sind. ;-)

mamaundmotte hat gesagt…

...warum solltest du SO nicht zum bäcker!
nice teil!!!
;))))
gglg steffi

Sonja hat gesagt…

Ooooh, du siehst soooo hinreißend aus!
Auch mit- oder trotz- oder gerade weil,...Jogginghose!
Isch liiieeebbbbe es am Samsatg, oder Sonntag, oder Montag oder Dienstag oder oder oder ...in meiner Jogginghose auf dem Sofa rumzugammeln, zu dösen, zu lesen, zu kochen, zu kuscheln zu schlafen, et gibt doch nix Gemütlicherererererers!
In diesem Sinne, have a nice evening and kiss you, honey,
Sonja

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Es geht doch nix über eine Jogginghose. Ich liebe meine auch sehr!
Liebe Grüße,
Yvonne

Lydia hat gesagt…

Da hast du schöne Worte gefunden :-D!

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

WOW, wie cool!!! Ich muss sagen ich liebe auch meine Jogginghose !!! Besonders im Herbst und im Winter ;-) liebe ich sie am meisten... sie ist praktisch und wie oben schon beschrieben super gemütlich!!!!!!
LG,
Elvira

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hihihihi...

... ich mag sie auch...

Gruß
Nicole

Nadine hat gesagt…

Ja....endlich traut sich mal eine es auszusprechen. Jogginghosen sind nicht gerade schick und äääh...weiblich, aber einfach nur klasse und urgemütlich. Meine Jogginghose würde ich definitiv auch auf eine einsame Insel mitnehmen. Auch wenn ich zugeben muss, das sie mich gerade ein bisschen nervt. Denn seit der Ankunft meines 2. Wutzes vor 3 Wochen, lebe ich quasi in ihr. In diesem Sinne. Schönen Jogginghosentag. XOXO, Nadine

Rikia hat gesagt…

very sweet :-)

Meine Beziehung zu meiner Jogginghose ist eher etwas gespalten *lach* super bequem in (fast) jeder Lebenslage, keine Frage...aber ich bin so genrell eher der Typ der nicht mal "ungerichtet" den Müll runterbringt :D naja, ich arbeite daran da etwas entspannter zu werden... - aber davon ab, mach ich in der Jogginghose glaub auch nicht annährend so eine gute Figur wie Du! ;))

PS: hübscher Kronleuchter! :)

Reike Rosé hat gesagt…

Hallöle!

Du kannst auch ruhig mit Deiner Jogger zum Bäcker gehen - siehst nämlich superschick darin aus. Süß!
Meine Lieblingsjogger ist übrigens braun und ist quasi eine Caprijogger, geht also nur knapp bis zur Wade - seeeeeeeeeehr gemütlich! Sie ist meine Freundin, denn sie kneift wenigstens nicht am Bauch! ;-)

LG, Reike

★live life deeply-now hat gesagt…

Uuuuuuuuuuhhhhhh Baby you know I'm deeply in love with you!
Zauberhaft, einfach traumhaftös, zum umfallen schön!


Uffff
Nicole

Momentaufnahmen hat gesagt…

Die Fotos sind wirklich toll von dir! :-) VLG

Ruhrpottkind hat gesagt…

Oh jaaaaaaa! Ich liebe sie auch!! :-)