Dienstag, 19. Juli 2011

Enjoy your Breakfast!!!

Ich liebe Hörspiele!!! Sie versüßen mir das Putzen, das Bügeln, die Autofahrt, das Nähen...
Und ich liebe Hörspiele beim Frühstück. Leider muss ich zugeben das in unserem Haushalt eine Zweijährige die Hosen an hat. Zumindest wenn es um die Wahl der morgendlichen Unterhaltung geht. Und Noa steht nun mal mehr auf so Cds wie: Ich bin Zwei und voll dabei oder Pipi Langstrupf... (beides sehr zu empfehlen-nur eben nicht jeden Morgen). Aber ab und zu setzte ich mich doch durch und dann gibt es bei uns 
Philip Maloney zum Frühstück ;-) Es handelt sich hier um den wohl charmantesten Privatdedektiven der Schweiz und man muss ihn einfach lieben (wenn ich hier jetzt schreib das der Typ total verkorkst ist erschreck ich euch nur). Man kann auf Drs3 alle Folgen umsonst hören und ich freu mich immer auf Sonntag, weil es dann wieder ne neue gibt!!!

























Ja ich weiß bei uns gibts ständig Müsli
aber so sim mer halt ;-) Und wenns warm ist kann ich das drei mal am Tag essen!!!

Kommentare:

Küchenzauberfee hat gesagt…

Einen wunderschönen Guten Morgen!!

bei mir gab es gestern Abend Müsli und Hörspiele höre ich auch gerne....hmm....habe gerade gar keins...muss mir mal wieder eins raus suchen!

Habt einen schönen Tag!

die Küchenfee

p. hat gesagt…

jaaaa... der Philip Maloney... war auch eeewig mein Sonntagshighlight!
Sogar in die Pfadfinderlager musste das Radio mit, damit am Sonntag um 11 in der "Küche" mitgehört werden konnte ;-)

Sonnenschein hat gesagt…

Morgen komme ich zum Frühstück samt meiner Kleinen vorbei, denn Müsli + Hörspiel, das klingt sehr gemütlich. Ich höre sie meist beim Bügeln, Auto fahren oder Baden.

Hab einen schönen Tag
Teresa

Nadine hat gesagt…

Tollen Blog und ne zuckersüße kleine Maus haste da! Hörspiele find ich auch toll. Aber mit 2 kleinen Rabauken beschränken sich meine Hörfreuden gerade eher auf Benjamin, Maja und Co. ;O)
Und Müsli lieb ich total. Mit Naturjoghurt und frischem Obst. Yummie!
Grüssel aus Kölle, Nadine

Reike Rosé hat gesagt…

Oh sieht das lecker aus! Da bekommt man ja glatt Lust, morgens aus dem Bett zu steigen! Sollte ich mir merken, denn ich habe so meine Probleme, wenn morgens (um 5Uhr!) der Wecker klingelt. Bäh, ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel kann mich mal" ;-)

Du, und Deine Liebeserklärung vom letzten Post ist so wunderschön, so ehrlich, so verdammt verliebt! Wow!

Es lebe die Liebe!

Reike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ich habe gerade durch Zufall zu dir gefunden und finde es richtig schön hier.
Mein Kleinster heißt übrigens wie deine Tochter :).

Liebe Grüße, Nadine