Donnerstag, 7. Juli 2011

Sommer Rezept






































An heißen Tagen will ich nicht lange in der Küche stehn. Da gibts bei uns immer nur was sehr schnelles.
Also: Eier und Tomaten mit einer Gabel verquirlen und würzen.
In einer heißen Pfanne zusammen mit dem Mais/Schinken/Frühlingszwiebeln/oder was du eben sonst in deinem Kühlschrank findest zu 2-3 Omletts ausbacken. Aus der Pfanne nehmen und mit frischen Kräutern & Parmesan überhäufen;-)
Bei uns gabs grünen Salat dazu (der hats aber nicht mehr aufs Bild geschafft).

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Rebecca,

mmmh lecker. Das könnte ich auch einmal wieder machen. Das nächste Mal könnte man auch einen Thunfischsalat dazu essen ;-)

Dir einen schönen Tag
lieben Gruß
Teresa

novemberliebe hat gesagt…

Yum, yum, yum - das sieht so lecker aus!

Rikia hat gesagt…

Nicht nur einfach und schön, sondern auch noch lecker und schnell - was will Frau mehr *g*
Schade, dass meine Maus kein Omelett mag...aber vielleicht kommt Sie ja noch aufen Geschmack, wenn ich Ihr die Bilder zeige ;-))

Übrigens: absolut gern gern geschehen und absolut ernst gemeint, weil nämlich: Einfach & Schön - der Blog mit WohlfühlGARANTIE! :-)

Danke für den Flohmarkttipp....Tübingen ist mir zumindest dieses We zu weit und auf dem Karlsplatz weilt anscheinend grad der Hamburger-Fischmarkt, was heißt kein Flohmarkt *heul* muß ich mich wohl noch gedulden...Frau Ungeduld in Person :D

PS: kleines Rätsel: erkennst du die Palme auf dem Foto meines letzten Posts?? *lach*

Habt einen schönen Abend Ihr mega Süssen!! :)))

Rikia hat gesagt…

Naja, war ja zugegeben auch keine sehr einfache Preisfrage...wir sind Ihr im blühenden Barock begegnet :-)

Rikia hat gesagt…

Also wirklich schäm Dich!! ;-) Da ist aber bestimmt mindestens ein Kniefall fällig, damit sie Dir wieder gnädig gestimmt ist *lach*

knöpfchen hat gesagt…

NjamNjamNjam, sooooo ein wunderbar leckeres und einfaches Essen, vor lauter Tim Mälzer, Donna Hay usw. geraten diese Dinge oft in Vergessenheit! Gibts bei mir nächste Woche als schnelles Abendessen! Ich habe sooo einen Appetit drauf!
Danke für deine vielen Leckerein hier, ich habe schon so einiges nachgekocht/Nachgesalalet :o)
Liebe Grüße!
Dani, die dich bei Facebook mal hinzugefügt hat!