Dienstag, 5. Juli 2011

Flohmarkt & Schlafzimmer

Meinen ersten Koffer habt ihr ja hier schon kennengelernt ;-) Jetzt hat er letzten Samstag einen großen Bruder bekommen und es ist nicht ganz auszuschließen das die Familie sich noch weiter vergrößert... Ich wurde auf dem Flohmarkt von mehreren Leuten angesprochen und gefragt was ich den in den Koffer rein tu oder was ich mit dem vorhabe... Ehrlich gesagt *verschämt auf den Boden schau* ICH HAB NOCH KEINE AHNUNG. Kleider??? Bücher??? Kruscht??? Irgendwas wird mir noch einfallen *lach*

Außerdem hab ich noch vier Paar so süße Retro Schuhe gefunden!!! Sie sind Noa noch ein paar Nummern zu groß aber die MUSSTEN einfach sein.

Bücher hab ich auch gekauft. Für alle die noch keine Lektüre für den Sommer haben: Kauft euch was von Agatha Christie!!! Ich bin ein rießen Fan von der Queen of Crime!!! Ich finde man kann ihre Bücher einfach immer lesen aber im Sommer machts am meisten Spaß. Und obwohl ich lange Zeit keine Krimis mochte haben mir ihre Bücher so viel Spaß gemacht das ich Krimis wirklich liebe ;-)

Ähmmm ja und der rote Stuhl... Den ich überhaupt nicht brauche Der für mein Überleben absolut notwendig ist!!! Ich mein Hallo??? Wo würde ich meine Bücher den sonst so schön dekorativ stapeln??? So langsam könnt ich einen eigenen Gebrauchtwaren Laden aufmachen...

Ach und zum Schluss muss ich euch noch mal alle ganz fest knutschen und drücken und durch die Haare wuscheln (manchen etwas länger und behutsamer) und euch sagen das ich euch sehr sehr liebe!!! Mensch das hab ich schon so lang nimmer gemacht... MOOOAHHHH SCHMATZ SCHMATZ MOAHHHH!!!!





Kommentare:

Zapperlott hat gesagt…

die Schuhe! *hachmach*

sei ganz lieb gegrüßt!

Beate

Sonnenschein hat gesagt…

Liebe Rebecca,

Agatha liebe ich auch, besonders den Hercule so herrlich altmodisch ist er.
Der Stuhl, klar mußte der gekauft werden für die Bücher! Und die Schuhe für Noa - toll.

Ich glaube wir sollten mal gemeinsam über einen Flohmarkt schlendern :-)

Hab einen schönen Abend und einen dicken Knutscher und Drücker zurück
lieben Gruß
Teresa

einfachundschoen hat gesagt…

Beate was hat das Froilein für ne Schuhgröße?
Und Teresa mit dir würd ich wirklich sehr gerne mal bummeln :D *Schmatz

Rikia hat gesagt…

AAAAAAAAHHH...Schnappatmung *gg* wenn ich jetzt nicht endlich wieder mal auf nen Flohmarkt komme, bekomm ich ne Kriiise - hast du vielleicht nen Tipp für mich, wo man in S. und Umgebung kommendes WE gut beraten wäre diesbezüglich?? :)

PS: love your style!!! *Knutschgrüsse*

Ulli

PPS: Gratuliere Noa (oder/und Dir;) zum neuen Schritt Richtung Selbstständigkeit...seufz...Hammer wie schnell das alles geht, oder?

★live life deeply-now hat gesagt…

Oh my was toooooolle Schuhe, hamma...

Und Liebling ich schlage vor erst über euren Flohmarkt schlendern und danach ne Runde grillen mit euch Schwabenmädels, das wär's...

Au man isch lieb disch!
nicole

Anonym hat gesagt…

Der rote Stuhl ist der Hammer!!!! Den will ich auch.

LG Grit

Liebesbotschaft hat gesagt…

Also... ich finde mal GANZ EHRLICH, dass dieser Stuhl da ÜBERHAUPT nicht hinpasst.
GAR NICHT!!!
NUll komma null!!!

Ich würde mich völlig selbstlos dazu bereiterklären, ihn bei mir aufzunehmen.

Wer hat zu dir gesagt;:: "NIMM IHN NIMM IHN!!!"?
Siehste.

Joanna

Sonja hat gesagt…

Hallo du Süße,
da hast du ja wieder echte Schätze angeschleppt!
Hast du eigentlich schon mal Monsieur Maigret gelesen? Einfach unschlagbar!
Sieh doch mal bitte auf meinen Blog, ich habe da noch eine Überraschung zum Abschleppen für dich ;-))
Knutschknutschknutsch,
Sonja

... Frau Schatz hat gesagt…

... liebste Rebecca! Aaaaalso, ICH wäre auch WEDER am Stuhl, NOCH den den süßen Schuhen vorbeigekommen ;o)) HABEN-HABEN-HABEN!!! Soooo süß!!! Und dass deine Mini-Madame schon aufs Töpfchen geht... WOW!!! Ich MUSS morgen mal mit unserem kleinen Windelpopo reden *hihi*
... allerliebste Grüße, von Meike

Mareike hat gesagt…

Der Stuhl ist wirklich toll!
Das Problem mit Christies Büchern ist: Was macht man wenn man alle durch hat. Wie soll das Leben, besonders das Einschlafen ohne Hörbucher von ihr weitergehen? Holmes ist auch schon ausgehört ...

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Alles allerallerliebst!!!

Und noch Glückwunsch zum grossen Mädchen....

Grüße! Gabi

Rebecca hat gesagt…

Ähhhhhhhhhhhhm ist das der Stuhl, der durch die S-Bahn musste (hihihihihi)

schöner Post. Komme gerne her. So authentisch hier Liebste.

Liebe Grüße von der Locke