Donnerstag, 30. Juni 2011

Kacka Pipi Töpfchen Post


Also eigentlich find ich ja so ,,Mein Kind kann schon Mamas" etwas anstrengend aber so leid es mir tut: Ich kann heute nicht anders: 
MEIN KIND KANN SCHON GANZ ALLEINE AUFS TÖPFCHEN GEHEN!!! YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR!!!
 2. Tag ohne Windel und ohne Unfall!!! Ich bin stolz wie Oskar!!! Noa ist einfach der Hammer!!! Sie beschließt das sie keine Windel mehr braucht und  jetzt immer aufs Töpfchen geht - fertig. Damit ist die Sache geklärt. Noa geht ab sofort aufs Töpfchen.

Ja ich weiß, das kann sich immer noch mal ändern und morgen kann alles daneben und in die Hose und auf mein neues weißes Sofa gehn ABER DAS WILL ICH HEUTE GAR NICHT WISSEN!!! Heute freu ich mich über mein großes Mädchen, über ihre Entscheidung und ihren starken Willen!!!

















Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Das ist wirklich toll :))) Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt !

Sonnenschein hat gesagt…

Das ist wirklich ein Grund stolz zu sein - toll!

Ich freue mich für euch beide über diesen Schritt

Lieben Gruß
Teresa

Kiwi hat gesagt…

Hey,
Herzlichen Glückwunsch!! Ich versuche Klein Kiwi auch grade das Töpfchen näher zu bringen, allerdings mag er sich nur angezogen drauf setzen *grübel*

Liebe Grüße Kiwi

Mareike hat gesagt…

Go Noa! =)

Ruhrpottkind hat gesagt…

Hey, das ist ja super! - Und beruhigend zu wissen, dass es wirklich von alleine klappt!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderbar!!!
wir sind seit gut 6 wochen soweit, und der mini hat es eines tages auch einfach für sich beschlossen. seitdem klappt es.
und ich habe mir vorher ewig gedanken gemacht, wie wir ihn trocken kriegen *tsts* ;)
glg ela

Liebesbotschaft hat gesagt…

HAMMER!!!!!

Groooooßes Mädchen!
Da wäre ich auch stolz :-).
(du wirst dir noch einige male wünschen, sie hätte eine Windel an, so im Breuni oder auf der Autobahn *ggg*)

Joanna

seraphine hat gesagt…

Kacka Pipi Töpfchen kommt gleich nach dem leckeren Essen-Post! Hi,hi !
Gehört ja auch irgendwie zusammen.
LG