Sonntag, 19. Juni 2011

Danke!!!

Oh man ihr seid soooo lieb!!! Vielen Dank für eure süßen Kommentare!!! Ich hab mich soooo arg gefreut!!! Ist schon schön wenn man was gemacht hat und dann so süß dafür gelobt wird *fettes grinsen im Gesicht hab*und vor Freude schier platz*

Ich wollt noch kurz ein paar Fragen beantworten (das mach ich viel zu selten):

@Steffi:
Jip die Kinderküche von Ikea ist wahrscheinlich nicht nur das teuerste Teil in dieser Küche... bin grad mal in Gedanken unsere Möbelstücke durchgegangen... da gibt es nicht viel was teurer war als diese Küche ;-) aber was tut und macht und vor allem KAUFT man nicht für die lieben Kleinen...

@p.:
Da lieb ich deinen Blog heiß und innig und weiß noch nicht mal deinen Namen - und glaub mir ich hab versucht ihn rauszufinden- das kann so nicht bleiben ;-) Ja die Dunstabzugshaube wurde auch renoviert;-) Da sie noch gut funktioniert muss das erst mal ausreichen...

@Ulli:
Ich freu mich immer sooooooo riesig von dir zu hören!!! Ich hoffe euch gehts gut!!! Wann kommt dein Blog??? Die Waldhochzeit war übrigens in Neubulach... das ist doch gleich bei euch ums Eck oder??? Ich drück dich ganz fest!!!

@Grit:
Wenn du uns nächstes Mal bei Buttlers triffst musst du Hallo sagen ;-) Gott bin ich froh das wir einen halbwegs netten Eindruck gemacht haben... Stuttgart mit Noa- das geht nur sehr selten gut ;-) Und ich glaub sie war nur so lieb weil sie  nen Lutscher geschenkt bekommen hatte *lach*

@Moni:
Keine Ahnung wieviel m² unser Garten hat... Ich bin im m² schätzen eine totale Niete... Die einzige Angabe die ich machen kann ist: Groß ;-) Komm am Besten einfach bald vorbei und schaus dir an!!!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Süße, ich finde dich auch umwerfend und zum Niederknutschen!
Danke für dein Kompliment, ich freu mich wie Bolle!!
Gruß und Kuss,
Sonja

Julia hat gesagt…

Du hast einen neuen Leser :) Toller Blog! Lieben Gruß von Mama+Tochter :)