Freitag, 10. Juni 2011

Horror Küche ;-)

Heute mal was nicht ganz so Schönes auf den Fotos... So zur Abwechslung;-) So was findet man ja nicht all zu häufig im Bloggerland... Da werden normal nur die schönen Ecken abgelichtet und dann liebevoll bearbeitet. Nur sehr selten ist ein Kind mit Rotznase zu sehen noch seltener ein Wäsche- oder Geschirrberg. Und sind wir doch mal ehrlich: Das ist schon auch Okay so... Immerhin bin ich ja Tag täglich mit meinem eigenen Saustall konfrontiert... das reicht mir so was von!!! Ich schau gerne die tollen Bilder von den immer sauberen Häusern und Wohnungen an :D Heute gibts auf jeden Fall zwei ,,Vorher" Bilder unserer Küche. Wer hässliche Dinge nicht ertragen kann: BITTE JETZT AUGEN ZU MACHEN!!! Und morgen oder übermorgen nochmal reinschauen. Denn dann gibts die Bilder von der ,,Nachher" Küche.


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hihi, auweia,
da habt ihr ja noch was vor euch...
Bin schon gespannt auf die Nachherfotos;-))
Dicke Knutscha und bleib glücklich,
Sonja

Rebecca hat gesagt…

Liebste, das sieht wirklich nach Horrorfilm aus :) undglaub mir, unsere Küche sah GENAU so aus als ich hier eingezogen bin... hab alles rausgerissen udn erst mal schöne Mosaikfliesen angebracht tz tz...

Love
R.

Mareike hat gesagt…

HERRLICH! Wäre da meine Küche, hätte der Ehemann SOFORT handeln müssen. (Ich bin eine handwerkliche Niete).
Ich bin gespannt auf morgen.

Liebe Grüße

(Hast du wirklich Geburtstag? Wenn ja, dann alles Liebe zu deinem 23. *g*)

Mareike hat gesagt…

Ich habe übrigens ein Foto des Shirts gepostet, von dem ich dir per mail berichtet habe. =)

Liebe Grüße