Donnerstag, 16. Juni 2011

SO IN LOVE WITH MY KITCHEN ♥ ♥ ♥

Es hat etwas länger gedauert als gedacht aber heute kommen endlich die versprochenen Küchenfotos. 

Ich hab gerade Urlaub und eigentlich massig Zeit aber mir ist es vor allem im Urlaub wichtig Zeit für Noa zu haben. Ich denke das versteht ihr sicher;-)  

Ich hab mir aber auch generell vorgenommen nur noch zu posten wenn ich richtig Lust habe. Es entsteht einfach zu leicht ein ,,ich muss meine Leser bei Laune halten" Druck. Oder ein ,,Ich hab schon ewig keinen Kommentar mehr geschrieben" Druck. Und das möchte ich nicht. Mir ist wichtig das man auf meinem Blog das lesen und sehen kann was ich RICHTIG GUT finde. Ich möchte das dieser Blog inspiriert und ermutigt. Und ihr kennt ja mein Motto: Weniger ist sehr oft Mehr ;-).

Ich freue mich riesig über meine Leser und ich bin immer ganz gerührt wenn ich eure süßen, lieben und ermutigenden Kommentare lese!!! Vielen Dank!!! Und so bescheuert sich das auch anhört (die allermeißten kenne ich ja nicht persönlich): 

ICH FIND EUCH ALLE EINFACH UMWERFEND & ZUM KNUTSCHEN!!! 

Ich hab euch unter die Bilder ein paar Daten, Preise und so geschrieben. Nicht um anzugeben oder euch zu ärgern, sondern um euch zu zeigen das es eine günstige Alternative zu hässlich gibt ;-) Ein bisschen Farbe war natürlich auch noch nötig *lach*


Tisch & Stuhl Flohmarkt 15 Euro
2 Lackregale von Ikea

Aktenschrank Flohmarkt 30 Euro
Unterschränke, Arbeitsplatte, Waschbecken... Ikea
Herd und Spülmaschine Ebay

Handtuchhalter Flohmarkt 3 Euro
Tüten vom Süßistand 2 Euro (und fragt jetzt bloß nicht wofür ich die brauche)
Kinderküche Ikea, Zubehör vom Flohmarkt
Kühlschrank aus dem Wochenblatt (war zu verschenken)







Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

... das teuerste war eindeutig die ikea-kinderküche, gell???
ich find ja den aktenschrank mega und den tuchhalter ;))) und natürlich brauchst du die tütchen vom süßwarenheini.... logisch!
was glaubst du, was ich alles brauche, *räusper* haben muss...
hab heut grad mal "aufgeräumt"...
mach, wonach dir ist.
hab eine tolle zeit mit deiner maus!
liebe grüße
steffi
(eulenfreak bin ich auch)

Kiwi hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhh wie genial sieht das denn aus??? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNISNN!!!
Und wegen dem posten, ich freue mich immer von dir zu lesen ob nun jeden Tag oder ein mal die Woche oder sonst wann ist wurscht:)

Liebste Grüße Kiwi

Ps: Noa wird immer süßer... Zum knutschen wirklich!!
Klein Kiwi hat jetzt Sommerfrisur, die Haare sind fast ganz ab:)

[eigen]art hat gesagt…

Sehr hübsch geworden!
Und den Kühlschrank gabs wirklich geschenkt??? Wow!

Anonym hat gesagt…

Wow, deine Küche sieht wunderbar aus.
Die Mischung aus "normaler" Küche und dem Aktenschrank - klasse.
Ich finde auch, es muß nicht immer die Küche von der "Stange" sein.
Danke für die schönen Bilder

Lieben Gruß
Teresa

p. hat gesagt…

das ist echt beeindruckend, was für eine verwandlung bei euch von statten gegangen ist!

seh ich das richitg, dass ihr die dunstabzugshaube auch "einfach" renoviert und nicht ersetzt habt?

Anonym hat gesagt…

soooo hübsch... schön hell und vor allem keine "standard-otto-normal-verbraucher-einbauküche" von der stange (und was so ein bisschen farbe manchmal schon ausmacht :-)
und n glückspilz bist du dazu...'cooler' kühlschrank!!!

sorry, ich will nicht schleimen, aber mir gefällts einfach bei dir *lach* - von daher: bloß nicht unter druck setzen lassen, jeden tag bloggen zu müssen oder so.
find deinen blog so spitze, gerade weil man die begeisterung in deinen post spürt und die liebe zu details in deinen bildern sieht. und überhaupt soll das ganze ja spaß machen, ne? ;)

mal sehen, ob ichs auch demnächst mal schaffe nen blog zu basteln ;-)

ggl ulli

ps: deine kleine ist ja auch sooo knuffig :-)))

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin bis jetzt eine stille Leserin Deines Blogs. Deine Küche ist wirklich wunderschön geworden. Da steckt wirklich viel Liebe und Inspiration drin. Habe Dich und Noa am letzten Samstag übrigens bei Butlers in Stuttgart gesehen. Sehr süß Ihr beiden.

LG Grit

Cupcakequeen hat gesagt…

Die Küche sieht toll aus! Habe unsere auch letztens "geweißt". Dabei wollte ich nie eine weiße Küche^^

Und was das Bloggen angeht, sehe ich es genauso. Soll ja Spaß machen und keinen Stress :)

Mareike hat gesagt…

Das ist wirklich eine einzigartige Küche!
Noa ist aber immer noch das süßeste Accessoire. =)

Liebe Grüße

Maria hat gesagt…

Wuahuu, deine Küche ist richtig toll geworden! Die Idee mit dem Aktenschrank finde ich genial. Da kannst Du aber wirklich stolz auf dich sein. Ich wünsche Dir viel Spass darin!!! LG Maria

decorina hat gesagt…

herrlich leicht und geordnet...das wünsche ich mir manchmal auch :)
Und ein ganz toller Blog!

JT hat gesagt…

wow, total super. Einen Aktenschrank als Kuechenschrank umfunktionieren, da muss man ersmal drauf kommen : ).Super Blog, weiter so!

Ruhrpottkind hat gesagt…

Wow, da hast Du echt einiges 'rausgeholt aus der Küche! Toll!

Anonym hat gesagt…

What day isn't today?