Sonntag, 5. Juni 2011

...it`s a boy :-)

Eine sehr gute Freundin hat vor ein paar Wochen ihr erstes Baby bekommen... einen kleinen Jungen... also an alle schwangeren Ladies out there das Kind heißt (bitte festhalten weil derName soooooo geil ist!!!): Liam. Sollte ich je einen Jungen bekommen dann heißt er auch so und es ist mir so was von egal ob das nachgemacht ist ;-) DER NAME IST EINFACH SOOOO UNENDLICH COOL!!! Sorry Kadda, du kannst ja auf ein Mädchen hoffen ;-)

Kommentare:

p. hat gesagt…

sag ich eigentlich oft genug, dass ich deine bilder total toll finde?

[eigen]art hat gesagt…

Ist das Geschirr mit einem Roboter drauf? Wie coooool!!! (Ich hab letzte Woche aufm Flohmarkt in Stuttgart einen kleinen Roboter gesehen und fand den sooo toll, aber der Herr des Hauses war dabei ... "wofür willst den denn? Brauchen wir nicht" ... Pfff, ich geh nächsten Samstag allein hin und hoffe einfach, dass ich den Roboter nochmal finde! :)

Kiwi hat gesagt…

Ich finde den Namen auch total schön:) Und hätte ihn auch genommen, allerdings hat meine Schwester ein Jahr vor mir ein Baby bekommen, einen Jungen und jetzt rate mal wie er heißt:)
Liam:)
Ich hoffe wir bekommen ein Mädchen, aber nur aus dem Grund weil es so schwer ist einen schönen Jungen Namen auszusuchen. Meine Favoriten sind alle schon in der Familie vergeben:)

Ich drück euch mal!!

Kiwi

Rebecca hat gesagt…

Liebste,

Die Fotos sind traumhaft schön :) ... woher ist das zauberhafte Sternchenband?

Love
R.