Sonntag, 17. Juli 2011

Toilet Storys und was es sonst neues gibt...


Trocken werden klappt (meistens) ganz gut. Neulich gab es einen kleinen Unfall weil Madame beim pinckeln gerne Pixi-Bücher ließt. Sie musste schon ganz dringend brauchte aber noch ein Buch... Noa macht sich also auf den Weg in ihr Zimmer und ich hör nur noch wie sie ruft: NEIN!!! NEIN!!! Bleib drinne!!! Aber da wars dann schon zu spät... Macht aber nichts.
So und jetzt für alle Verwandten und Bekannten weit weit weg:
Noa sagt Metterschling statt Schmetterling.
Sie spricht kein R sondern statt dessen ein amerikanisches W ;-)
Sie wiegt 14 Kilo!!! VIERZEHN!!!! Das ist echt schwer!!!
Sie liebt es Quatsch zu machen und sagt gerne Yakbiu (???).
Noa will auch zum schlafen keine Windel mehr anziehen weil sie ja schon groß ist.
Sie sagt a nok anstelle von auch noch.
Sie hasst Rasenmäher und Staubsauger.
Ihr Papa ist gerade in Bibernack (Biberach).
Und ihre Mama ist nicht lieb sondern cool.
Sie ißt fast alles wenn man ihr sagt das Kindernudeln, -karotten, -äpfel... sind.
Noa kommt im September in den Kindergarten!!!


Ich wünsch EUCH einen gemütlichen Sonntagabend!!!


Ah jetzt hätt ichs fast vergessen: Kennt ihr Pottete Plus??? Ich find das ist eigentlich echt eine sehr gute Idee. Vor allem für kleine Mädels... hat von euch jemand so ein Teil???






Kommentare:

Villa Lotta hat gesagt…

Zuckersüß! Die Kleine und der Text, na jetzt weiß ich ja auch einiges über die junge Dame!
Wünsche dir einen wunderschönen Abend, GGLG Lisa!

★live life deeply-now hat gesagt…

AAAAAAHHHH echt ein Genuss bei dir zu lesen!!!!♥♥♥

Ich lieb übrigens die COOLE Mutter und das amerikanische W!!! Saugeil

schknutscheusch
nicole

Frau Mena hat gesagt…

Yakbiu ist jedenfalls ein sehr schönes Wort. Wenn du da ratlos bist kannst du mir ja vielleicht stattdessen Dattia übersetzen !? :)

Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, aber ich lese immer wieder gerne mit.

Herzliche Grüße,
Frau Mena.

Sonnenschein hat gesagt…

Ich liebe die Geschichten von deiner Tochter - herrlich. Danke, dass du sie mit uns teilst

Komm gut in die Woche.
Lieben Gruß Teresa

Rebecca hat gesagt…

ZUM NIEDERKNUTSCHEN :)


(ihr beide)

R.

Mareike hat gesagt…

Und ich dachte nur Männer brauchen immer etwas zum Lesen, wenn sie sich aufs stille Örtchen begeben! =)
Wie schön gesagt: Noa = unglaublich süß!

Liebe Grüße

mamaundmotte hat gesagt…

herrrrrliche fotos. herrliches drumrum!
pepe haßt auch rasenmäher und staubsauger. heut nahm er sich einfach den akkusauger und machte mit als ich saugte... hmmm, vielleicht eine alternative für noa? ;))
wenn er ohne windel läuft und irgendwann der "drang" kommt, weint er jämmerlich und zieht mir am arm, dass ich ihm die windel anzieh...er kneift wie ein mädchen die beine zusammen. als wäre das falsch, auf den topp zu gehen... ;)
noa's kleid ist tippitoppi!!!
gglg steffi

mamaundmotte hat gesagt…

..achso...
wir haben einen zusammenklappbaren wc-sitz (babybutt oder mytoys???) der kommt dann einfach unterwegs auf ein normales klöchen. und ist miniklein...
;)

Vanessa hat gesagt…

So süß & schnucklig. (: ♥