Montag, 11. Juli 2011

Sunday Dress

Sooo heute sehen wir mal wieder schön aus ;-) Eigentlich sahen wir noch VIEL BESSER aus aber das war bevor Noa in die schönste Hose aller Zeiten rein gek.... hat... Ja so ist das halt... es klappt noch nicht immer. Ist aber auch kein Problem. Wie meine Mutter zu sagen pflegt: Emmer langsam mit de jonge Geil, das ist schwäbisch und heißt auf deutsch: Immer langsam mit den jungen Pferden.

Ich wünsch euch einen wunderschönen Start in die Woche!!!

Kleid: H&M
Tasche & Armreifen: Flohmarkt
Noa: Alles H&M



Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Liebste Namensvetterin, wie immer total schöne Bilder... Und das Kleid, I love it. Einfach und schön - bei H&M - genau mein Credo... (da kauf ich nämlich zu 70% fast alles für mich und Ben und Mann ein)

Love
R.

Lotti Svenson hat gesagt…

Tolle Fotos,vor allem das "Sunday Dress -Foto"!!!!
Ich schick Dir gaaanz liebe Grüße - Deine Lotti

Sonja hat gesagt…

Oh man, was für ein strahlendes Lachen von Noa.
So sehen glückliche Kinder aus, gell!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag und bleibt glücklich,
Sonja

Mareike hat gesagt…

Ach, welch süßes Kinderlachen!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ihr seht beide wunderschön aus!

Grüsse und das schwäbisch hab ich verstanden. Bin auch aus dem Schwabenländle!

Gabi

★live life deeply-now hat gesagt…

OMG die TAAAAAAASCHE Hammer und die Armreifen noch mal Hammer und das Zwergi zum fressen.... Uuuuuuaaaaahhhh so verliebt bin!!!!

Küssküssküss nicole

[eigen]art hat gesagt…

Wunderhübsch, wie immer halt :)
(Das weiße Kleid hatte ich auch schon in der Hand und ich ärgere mich heute noch, dass ich es nicht gekauft habe!!!)

Sofies Haus hat gesagt…

Das ist wirklich sehr hübsch, dein Kleid gefällt mir auch sehr gut! GLG Anja

Sonnenschein hat gesagt…

Sehr bezaubernd seht ihr beiden aus.
Noa mit der großen Tasche - einfach nur süß!

Dir einen guten Abend,
lieben Gruß
Teresa

Rikia hat gesagt…

Des isch fei net kloge von Deiner Oma *lach*

Oh Mann, ihr seid soooo hübsch...und neben Noas strahlen verblasst auch glatt das der Sonne ;-)

Lg von den anderen zwei Strahlemädchen :-)

Reike Rosé hat gesagt…

Hm, schick sehr Ihr zwei aus! Herrlich in weiß - wie passend zum Sommer!
Dein Kleid gefällt mir richtig gut, und die kleine Noa ist - wie immer - zuckersüß!

LG von der sonnigen Ostsee!

Reike

PS. Beim Schweden kaufe ich übrigens auch soooo gerne ein!

moni hat gesagt…

Tolle Bilder ... die Tasche hats mir besonders angetan...liebe grüsse moniK