Montag, 18. Juli 2011

Meine Liebeserklärung an DICH!!!

GUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTTTTTEN MOOOOOORRRRRGEN!!!

Mein Schatz!!! Mein Liebstes!!! Mein Alles!!! Meine Freude!!! Meine Motivation!!! Liebling!!!

Ja ich meine DICH!!! DICH!!! DICH!!! NUR DICH!!! Hüpf vor Freude auf und ab und bin ganz himmelig und kribbelig nur wegen DIR!!! OHHHH MAN!!! Ich bin begeistert!!! Verrückt nach Dir!!! Kann keinen klaren Gedanken fassen... Wenn ich aufwach seh ich Dich... Und bevor ich einschlaf bin ich bei Dir!!! Verliebt - so nennen die Menschen das... VERLIEBT... dass ich nicht lache. Verliebt ist zu wenig. VIEL ZU WENIG!!! Ich liebe Dich!!! ICH LIEBE DICH!!! Ich will neue Worte erfinden!!! Damit DU begreifst was ich meine wenn ich dir sage dass ich dich liebe!!! Wenn ich sage ich liebe dich will ich sagen:
Ich geb dir alles was ich habe!!! Ich beschenke dich mit allem was du dir wünschst. Ich halte nichts zurück. Ich überwinde alles was dich quält oder ängstigt für dich!!! Ich überschütte dich mit Freude und Liebe!!! Ich sehe in dir nur Gutes. Ich finde dich wunderschön. Immer. Ich habe aller Objektivität entsagt und bin dir vollkommen verfallen!!! Deine Schwächen/ Fehler/ ??? (egal was) interessieren mich keinen Furz!!!

DU BIST MEIN EIN UND ALLES!!! DU!!! DUUUUUUUUUUUU!!! JAAAHHHHHHH DU!!!

So ich glaube Morgenmuffel is heut nich  ;-)
 Deine Rebecca

Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Durch Rebecca von Verlockendes... bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und liebe ihn jetzt schon! Ich bin dann wohl die Nr. 40 *freuhüpf*! Ein wirklich schöner Blog und deine Maus ist soooo... herzallerliebst!

Liebste Grüße von Jenny

Sonja hat gesagt…

IIIIcccchhhhh dddiiiicccchhhh aaaauuuuuucccchhhhh!!!!! Wer ist hier murgenmuffelig?????
Freu mich sooooo über diese Liebe!

Sonnenschein hat gesagt…

Eine riesen Portion Liebe zurück an dich & ein dicker Knutscher dazu
Teresa

Rebecca hat gesagt…

Und meine Liebeserklärung an DICH findest du heute auf meinem Blog :) - ich hoffe dass es okay für dich ist, dass ich DIR einen Award verliehen habe :)...

Love
R.

Tina hat gesagt…

Huch auf welchem schönen und zauberhaften Blog bin ich denn gelandet :) und was für ein rührender Post...zum niederknien!
Kompliment!

Hier werd ich ein Stück verweilen ;)
LG
PS: Über einen Besuch auf meinem Blog freu ich mich natürlich auch!

Rikia hat gesagt…

sscchhhliebdisscchhauchschärie ;) *durchdiehaarewuschelnundumknuddeln* deine Freude ist soo ansteckend...aaahh...mehr !! ;-)

YOU'RE SO BEAUTIFUL - tu mir den Gefallen und bleib so...hörsch?! =))

DerAugenblick hat gesagt…

Liebe Rebecca, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und habe schon Tränen in den Augen..deine Liebeserklärung ist herzzerreißend-wunderschön!!!!!!!!;-)!
Du hast einen schönen Blog!

Herzliche GRüße,Svenja