Mittwoch, 20. Juli 2011

Kreativ Award 

Ich mag keine Blog Awards... Überhaupt gar nicht... aber ich hab mich riesig darüber gefreut diesen Award gleich 2 Mal zu bekommen!!! Nicht weil ich diesen Award besonders toll oder begehrenswert finde, sondern weil ich ihn von 2 ganz besonders tollen Frauen verliehen bekommen hab!!! Die beiden sind einfach der Hammer!!! Schaut selber: Rebecca und Sonja!!! Ihr seid wirkliche Schätze und ich freu mich ganz arg das euch mein Blog gefällt ;-)





So und ich werd den Award auch gleich weiter geben und zwar an:

Ulli von live love laugh weil ich sie heiß und innig liebe und sie einen wunderbaren Humor hat!!!
Teresa von Sonnenschein weil sie auf dem Flohmarkt so wunderschöne Sachen findet und wegen der süßen Zuckerschnute ihrer Tochter ;-)

Die Blogs sind ganz neu und ich finde die beiden Mädels sind einfach super sympathisch und es macht sehr viel Spaß bei ihnen zu lesen!

Kommentare:

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ja, ich hab ihn auch bekommen von der lieben Rebecca und habe dich ja darüber gefunden! Gestern bin ich bei dir hängen geblieben und habe die halbe Nacht auf deinem Blog gesurft. Er ist wirklich wunderschön, inspirierend und genau mein Geschmack! Und jetzt weiß ich auch wo ich dein WUNDER schon einmal gesehen habe. Es war bei Joanna auf dem Blog und ich habe mich vom ersten Moment in deine süße kleine Maus verliebt! Aus ihr wird mal etwas ganz Großes...das strahlt sie aus!

Du bist wirklich toll! Bleib wie du bist!

Liebste Grüße von Jenny

Sonnenschein hat gesagt…

Rebecca!!! Oh mir fehlen die Worte. Hab vielen Dank für den Award ein dicker Knutscher für dich

Rebecca hat gesagt…

Du hast es dir verdient :) Küss küss
R.

Rikia hat gesagt…

Waaahhh, Rebecca - da is man 2 Tage nicht on und dann so eine Überraschung :-O ... *strahl*

äh...also, ja - ich war noch nie die geborene Rednerin *g* daher ein einfaches aber von Herzern kommendes Dankeschön...freut mich besonders, dass ich den Award ausgerechnet von Dir, meiner sozusagen "Blog-Muse" (:D) bekomme *lach*

fühl Dich gedrückt!!