Freitag, 22. Juli 2011

Summer at home***

Seit wir in unserer neuen Wohnung wohnen finde ich Regen richtig toll. Ich liebe es wenn der Regen auf die Fenster prasselt und ich von meinem Bett aus die Blitze aufleuchten sehen kann!!! Das ist einfach so gemütlich und wunderschön!!! Aber ich freu mich schon jetzt auf unseren Urlaub und ich hoffe auf sehr viel Sonne!!!







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Rebecca!
Wie geil ist es, dass ihr eine Dachwohnung habt mit tollen Dachfenstern und trotzdem einen Garten - das ist mal LUXUS!!!!!
Wie kommt man an eine solche Wohnung????
Liebe Grüße

Miss JennyPenny hat gesagt…

Ach was für schöne Fotos, die du uns da zeigst! Sie sehen so schön frisch aus!
Aber selbstverständlich wirst du viel Sonne im Urlaub haben. Wunderbare Menschen ziehen doch die Sonne an!

Liebste Grüße von Jenny

Rebecca hat gesagt…

Liebste, wie immer "einfach und schön" ... :) schönes Wochenende dir und deiner kleinen Family.

Kiss
R.

Sonnenschein hat gesagt…

Wo geht es denn hin? Ich muß gestehen, so schlimm finde ich das Wetter, wenn ich in der Wohnung bin auch nicht, denn man kann es sich ja auch sommerlich und gemütlich machen.
Wieder einmal sehr schöne Bilder

Liebste Grüße
Teresa

Rikia hat gesagt…

...seufz...*schweigendgeniess*

Life of Daniel & Elvira hat gesagt…

hallo,
habe deinen Blog durch Löckchenzauber gefunde!!!!
Dein Blog ist wunderschön und ich freue mich, dass ich deine Blog weiter vervolgen werde ;-) !!! Ich würde mich über deinen Besuch auf meinen Blog sehr freuen :-) !!!!!
Ein bezauberndes Wochenende wünsche ich dir!!!
Lg,
Elvira

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Oh mein Goooooooooooooooott....
wie schön du deine Beiträge machst....
bin immer wieder hier...aber keine Zeit zum komm...

wie ihr wohnt in einer Dachwohnung???????
häää sehe da keine Schräge.....*grübel*

Ach du hast es so schön dein neues Heim...
dein Schlafzimmer ist ja so toll und Noa....
in dem Alter schon (fast) sauber......
Jasmin hatte die letzte Windal abends bis 4 1/2 drauf, bis sie sagte Mama jetzt bin ich so alt, ich brauch keine mehr...wollte das sie es von selber sagt....aber mit dem alter von Noa..hut ab......

den Sommer nehm ich mir mal mit meine süße...

ganz liebe grüsse von Moni

Vanessa hat gesagt…

Schöne Bilder .. auch wenn das Wetterleider im Moment nicht so passt. (;