Freitag, 26. August 2011

Stay hungry!!! Stay foolish!!!

Ein Freund von mir hat mir heute einen Link geschickt und ich muss diese Rede von Steve Jobs einfach mit euch teilen!!! Ich weiß 15 Minuten sind lang aber diese 15 Minuten werden dein Leben bereichern - versprochen!!! 



Freitag, 19. August 2011

Wir sind dann mal weg :-)

Bis in einer Woche ihr Süßen!!! Wir genießen jetzt die Sonne, den Sommer und das Meer!!!

Montag, 15. August 2011

Sunday Dress

Ist es im Sommer nicht herrlich  in kurzen Röcken/ Hosen und süßen T-Shirts durch die Stadt zu schlendern??? Mit Flip Flops... und ner Sonnenbrille im Haar... und nem Eis in der Hand? Herrlich!!! Einziges Problem - hier bei uns ist der Sommer dieses Jahr irgendwie ausgefallen :-(  Hier fallen schon wieder die ersten Blätter von den Bäumen und ich glaube wir können demnächst Kastanien sammeln gehen...

Immerhin hatten wir heute einen wunderbar sonnigen Vormittag. Es war so warm das wir tatsächlich in Sommerkleidung raus gehen konnten ;-) Noa hat sich neulich auf dem Flohmarkt eine kwitschgelbe Kamera gekauft. Wenn ich jetzt also das Essen, die Blumen... fotografiere muss sie auch noch ein Foto machen ;-)







Samstag, 13. August 2011

A Girls Room

Wenn es bei uns Zeit zum schlafen gehen ist fangen die Diskusionen an - ihr habt bestimmt keine Ahnung wovon ich rede ;-)
Das läuft dann so:
Noa: Mama ich MUSS eine Milch trinken
Ich: Noa du bekommst nur noch einen Sprudel
Noa: Milch
Ich: Sprudel
Noa: Ich will  aber eine Milch!!!
Ich: Also dann gute Nacht Noa... (ich mache mich auf den Weg zur Tür)
Noa: Mama Ich MUSS einen Sprudel trinken
Die Mutter geht nach drausen und holt ein Glas Sprudel, das Kind legt sich hin die Mutter verlässt das Zimmer... ca.10 Minuten vergehen...
Noa: Mama Ich bin schon wieder aufgestanden, komm endlich mal!!!
Ich: Noa du musst jetzt schlafen
Noa: Mama richtig zudecken
Die Mutter geht ins Zimmer und deckt das Kind richtig zu... ca. 5 RUHIGE Minuten vergehen...
Noa: Mama ich muss Pipi
Die Mutter ist etwas genervt und ignoriert das Kind für eine Weile...
Noa: Mama ich hab Kaka...
Die Mutter geht ins Zimmer und wickelt das Kind... gibt dem Kind was zu trinken und deckt es zu...
Stunden später kehrt endlich Ruhe ein und die Mutter ist soooooooo müde das sie noch nicht einmal mehr ein Buch lesen will...







Tisch und Stuhl: Ikea
Kinderwagen: Geschenkt bekommen und weiß angestrichen (war vorher Holz)
Bett: Leihgabe meiner Schwiegereltern, weiß gestrichen ;-) (da hat schon Noas Oma und Noas Papa drin geschlafen)
Puppenbett: Auf dem Sperrmüll gefunden (von Baby Annabell)
Die Kissen, Decken und Kuscheltiere hab ich selbst genäht.

Donnerstag, 11. August 2011

Garten

Sommer gibts dieses Jahr nur in kleinen Häppchen aber diese kleinen Leckerbissen genießen wir um so mehr ;-)
Es ist wirklich der Hammer das wir soooo einen tollen Garten haben. Sobald wir nach draußen gehen ist Noa glücklich. Meistens nehmen wir uns noch eine Decke und was zum Essen mit und dann können wir den ganzen Nachmittag an der frischen Luft sein...
Noa geht es heute schon wieder viel besser und ich bin froh das wirs überstanden haben und wir alle wieder fit sind. Danke für eure lieben Kommentare und eure Genesungswünsche!!! Ihr seid die Besten :-***







Dienstag, 9. August 2011

Kinderzimmer Part two

Ganz unverhofft verbringe ich mehr Zeit an meinem Computer... allerdings aus ziemlich unerfreulichem Grund - Noa ist krank. Die Süße hat sich die letzten zwei Tage, die sich im übrigen wie 2 Wochen anfühlen, ziemlich viel gespuckt... Spucken ist echt mies!!! Spucken bei so kleinen Kindern ist richtig Scheiße (entschuldigt meine Ausdrucksweiße aber ist doch wahr!!!). Zu einem motzigen und völlig erschöpften Kind kommen Berge von Wäsche ich hab so zu sagen den Mount Everest in Wäscheformat in meinem Keller... Natürlich stört mich das nicht weiter den ich liebe ja Wäsche waschen und bügeln... das gehört zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen *kotz*

Immerhin komm ich so dazu euch schnell die nächsten Kinderzimmer Fotos zu zeigen...







Montag, 8. August 2011

Kinderzimmer Part one

So heute starten wir mal wieder einen kleinen Rundgang durch Noas Zimmer. Es hat sich wieder einiges getan und es wird sich mit Sicherheit immer wieder was verändern ;-) Ihr könnt hier oder hier gerne noch mal nachschauen wie es bisher bei Noa aussah...
Ich hab soooo viele neue Bilder und hab deshalb beschlossen sie euch nach und nach zu zeigen.

Ich hab mich sehr bewusst gegen Farbe an den Wänden entschieden. Das liegt vor allem daran das ich nicht gerne streiche;-) und ich außerdem nicht an eine Farbe gebunden sein möchte... deshalb ist das Zimmer einfach weiß.









Antworten auf eure Fragen

Der Kronleuchter:
ist von Ebay... Ich weiß nicht mehr wie die Firma hieß aber auf jeden Fall gabs da viele von und das gute Stück hab ich mit Porto für knapp 20 Euro bekommen. Am besten ihr gebt einfach mal Kronleuchter weiß ein... Da finet ihr ihn dann sicher...

Das Life is wonderfull Kissen hab ich selbst gemacht...

Und Ihr dürft alle gern zum Kaffee und zum Frühstück und zu Maloney hören vorbei kommen!!! Ich liebe es wenn die Bude voll ist ;-)

Ich wünsch euch eine Hammer Woche!!!

Sonntag, 7. August 2011

Style me pretty ;-)

Eigentlich hatte ich nicht vor nen Post über Make Up zu schreiben. Und mal im Vertrauen: Ich bin in diesem Punkt auch absolut kei Pro... Ich mag es gern natürlich und gehe oft ungeschminkt aus dem Haus. Ich finde wenn man sich schminkt muss es Spaß machen. Es darf kein Muss sein... man muss es genießen...
Ich liebe meinen Mädchenkram... meine Ringe... meinen Schnick Schnack und die schönen Schächtelchen mit meinem Make Up...

Da ich als Mama eines Kleinkinds sehr viel Zeit vor dem Spiegel verbringe kann ich euch natürlich jede Menge Schminktips geben ;-)
1. Gegen Augenringe hilft vor allem eins- SCHLAFEN!!! Da das die ersten paar Jahre mit Kindern nicht immer klappt (wie konnte ich nur jemals Glauben das mein Kind mit ein paar Monaten durchschläft???) ist ein guter Concealer ein Muss. Nicht das er die Augenringe verschwinden lassen würde... aber man kann sich doch ganz erfolgreich einreden das die Augenpartie nun zumindest etwas frischer wirkt...
2. Ich benutze gerne einen losen Mineral Puder... ohne Fett, Parfum und Konservierungsstoffe. Mein Tip: Den Puder NIEMALS in Reichweite des Kindes aufbewahren... Das kann soooooo eine riesen Schweinerei geben...












































































Puder: Maybelline Jade Pure Mineral Make-Up
Rouge: benefit Powderazzi
Lipgloss: Body Shop
Lidschatten: benefit

Dienstag, 2. August 2011

Live Laugh Love***

Ahhhhh ihr seid sooooo der Hammer!!! Ich freu mich so!!! Über Euch!!! Und über eure lieben, lustigen, kreativen und so ermutigenden Kommentare!!! I am realy in LOVE with Euch!!! Vielen Dank für Eure Unterstützung!!! Eure Worte haben mich schon aus dem ein oder anderen Blogtief heraus geholt!!! Und es macht halt auch viel mehr Spaß zu bloggen wenn soooo viel Gutes zurück kommt ;-) Und ich freu mich natürlich auch sehr über meine neuen regelmäßigen Leser!
-lich Willkommen!!!

Heut zeig ich euch unser neues Wohnzimmer. Es fehlen noch Bilder und ein cooler Tisch fürs Sofa aber das kann noch dauern...