Dienstag, 29. März 2011

SHE´S GETTING TWO!!! mit Fotos, danke Mareike!!!

In knapp zwei Wochen hat die kleine Noa Geburtstag!!! Und was sollte man, an so einem Tag, für einen kleinen Bären am besten feiern??? RICHTIG!!! EINEN BÄRENGEBURTSTAG;-)
Noa freut sich schon sehr auf ihren Bäenbutstag, Noa zwei ird.. Ich schätze Mal sie hat zwar noch keine Ahnung wovon sie da redet aber sie erzählt es fleißig weiter *lach*
Ich hab euch mal den süßesten Bär der Welt und dessen Geburtstagseinladungen fotografiert...




Bärenmädchen


Papier & Klebepunkte kaufen


Karten zurecht schneiden & bekleben


Stempeln

Briefumschläge bestempeln

Bärenbilder & Einladungschild festkleben


Luftballons...


... an den Briefumschlägen befestigen


Die Idee mit den Punkten stammt von Joanna ♥ ♥ ♥

... mir wurde es schon vom bekleben der Karten ganz übel... Sie hat so gleich eine komplette Wand gestaltet... Respekt!!! Und eins muss an dieser Stelle noch gesagt werden: Ich bin unendlich dankbar für eine Freundin wie dich Süße!!! Du inspirierst mich, beschenkst mich in jeder Hinsicht, bringst mich zum lachen, forderst mich heraus und liebst mich ohne Ende... Danke Joanna!!! Ich bin so froh das  du gleich um die Ecke wohnst (*verschmitzt zu Moni rüber grins*)

4 Kommentare:

[eigen]art hat gesagt…

Das Bild von Noa ist echt zum Anbeißen!!! :)
Und ich finde ihren Namen so wunderwunderschön!

Liebesbotschaft hat gesagt…

KILLER DU!!!!!!!!!!

Ich bin dann mal toooooot!

Und wenn ich leben würde, würde ich schreiben:
die Einladungen sind ja noch vieeeel schöner geworden als gedacht! Und die Fotos sind der Hammer! Und DU bist der Hammer!

Ah... ich freu mich schon so auf den Bäenbutstag, wenn Noa zwei ird.
(das A macht sich HERVORRAGEND auf allen Fotos, wie konntest du jemals ohne leben?)

Ich würd dich ja küssen, bin aber weggeschmolzen... geht also nicht.
Joanna

Mareike hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Bei solch einer Einladung muss man doch einfach kommen.
Noa ist so süß. Das habe ich bestimmt noch nie hier geschrieben ... höhö! =)

Lotti Svenson hat gesagt…

Süßes Kind, süße punktige Einladungen,süßes A und süße Freundinnen !!!!!!!
Deine Lotti